5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff

Diskutiere 5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff im Assen Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo liebe mitverr?ckten, wollte mich mal erkundigen ob der ein oder andere auch bei diesem Event am 5.10 in Assen dabei ist? Der Tag kostet 160...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo liebe mitverr?ckten,

wollte mich mal erkundigen ob der ein oder andere auch bei diesem Event am 5.10 in Assen dabei ist? Der Tag kostet 160 ?, f?r den ganzen Tag finde ich den Betrag garnicht mal schlecht.

Gru? Jan
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Assen

Hallo Freaks,
Heidi hat anstandslos komplettes Startgeld erstattet, nachdem ich wegen der kurzen
Fahrzeit gecancelt hatte.
Gruss Richi
 
Thema:

5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff

5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

    30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 30.4.

    Assen 30.4.: Hi Leute, ist jemand am 30.04. mit Panther Racing in Assen? Hätte echt Bock drauf, aber suche eine Mitfahrgelegenheit. Wenn also jemand Lust hat...
  • Assen 30.4. - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

    30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 30.4.

    Assen 30.4.: Hi Leute, ist jemand am 30.04. mit Panther Racing in Assen? Hätte echt Bock drauf, aber suche eine Mitfahrgelegenheit. Wenn also jemand Lust hat...
  • Oben