namensgebung der österreicher

Diskutiere namensgebung der österreicher im Sonstige Gixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bitte nurdie österreicher abstimmen, es geht ja schließlich um deren namen ;) ich hoffe, dass ich alle varianten noch im kopf hab

NUR ÖSTERREICHER ABSTIMMEN

  • Sissi - Gixxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT- Gixxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vignetten - Gixxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • blaublut- gixxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ösi - gixxer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bitte nurdie österreicher abstimmen, es geht ja schließlich um deren namen ;)

ich hoffe, dass ich alle varianten noch im kopf hab
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Danke nice!

Wie schon bekannt ich bin für Alpen-Gixxer!
Begründung: Weil es am besten Klingt und es charakteristisch für Österrech! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Bin immer noch für Austro-Gixxer. Klingt einfach cooler! ;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
alpen-gixxer ? das wird den schweizern ned so recht sein, denk ich mal....
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Was muss man tun um dich umzustimmen? ;)
So was sag ich nicht in der Öffentlichkeit...:p:lol:

Nein, ich find des Ausdruck "Austro" einfach leiwand und deswegen find ich die Bezeichnung einfach viel lässiger. Zumal und da muss ich unserem Mindphaser recht geben, ein Großteil von uns maximal in den Auslaufzonen der Alpen wohnt und daher es nicht ganz so zutreffend is.:smilie_f:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So was sag ich nicht in der Öffentlichkeit...:p:lol:

Nein, ich find des Ausdruck "Austro" einfach leiwand und deswegen find ich die Bezeichnung einfach viel lässiger. Zumal und da muss ich unserem Mindphaser recht geben, ein Großteil von uns maximal in den Auslaufzonen der Alpen wohnt und daher es nicht ganz so zutreffend is.:smilie_f:
Das kann sich ja ändern da dürfen wir nicht nur an uns denken ich habe mir gedacht, dass was besser zu Österreich passt und was gleichzeitig gut klingt, aber die Geschmäcker sind verschieden :D

Das Ergebnis könnte mit dem bei unserer Nationalratwahl übereinstimmen am Sonntag :D 33%
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Dann müssen wir einfach "Sondierungsgespräche" führen und zu einem "Konsenz" kommen der in weiterer Folge zu einer "Koalition" führt die eh nicht lang halten wird. :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kommen noch, keine Sorge! :loldbz:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Stimmt was mich stinkig macht ist dass die treibstoffpreise vor der Wahll immer fallen und dann wieder hoch gehen, da sieht man das die Regierung die Mehrheit im Vorsitz der OMV haben:(
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Stimmt was mich stinkig macht ist dass die treibstoffpreise vor der Wahll immer fallen und dann wieder hoch gehen, da sieht man das die Regierung die Mehrheit im Vorsitz der OMV haben:(
Da fragt man sich, wer hier die größeren Verbrecher sind, Bankräuber od. die OMV-Vorstände.:mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es wäre schön wenn ihr beim thema bleiben würdet ;)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tja zu spät, ich hätte ja noch Almdudler Racing Team vorgeschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

namensgebung der österreicher

namensgebung der österreicher - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, mein Name ist Patrick. Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6. Freue mich auf den Austauch von...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️ GSX-R1000R Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, mein Name ist Patrick. Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6. Freue mich auf den Austauch von...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️ GSX-R1000R Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
  • Oben