Drehmomente für GSXR 600 K5

Diskutiere Drehmomente für GSXR 600 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich leider kein Werstattbuch für meine GSXR habe und nun ne größere Inspektion und Reifenwechsel anliegt wollte ich Euch mal fragen, ob...
KielerSprotte

KielerSprotte

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,

da ich leider kein Werstattbuch für meine GSXR habe und nun ne größere
Inspektion und Reifenwechsel anliegt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt mit wieviel NM ich folgende Sachen mit dem Drehmoment anziehen muß:

- Steckmutter für die Vorderachse
- Steckmutter für die Hinterachse
- Ölablaßschraube
- Ölfilter

Vielen Dank

KielerSprotte
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also :D

vorder und hinterachse sollten um die 100 Nm haben (is bei der k8 so und denke nicht das die mehr bekommen wird)

schraube und filter... gut handfest
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
also :D

vorder und hinterachse sollten um die 100 Nm haben (is bei der k8 so und denke nicht das die mehr bekommen wird)

schraube und filter... gut handfest
Ist zwar schon alt der Thread aber dass mit handfest stimmt nicht! Im Handbuch steht mit der hand den filter hineinschrauben bis er aufsitzt und danach mit dem filterschlüssel noch 2 ganze umdrehungen festziehen!!
 
Thema:

Drehmomente für GSXR 600 K5

Drehmomente für GSXR 600 K5 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Drehmoment Motrorlager rechts links GSXR 1000 K8 für Sturzpadsmontage

    Drehmoment Motrorlager rechts links GSXR 1000 K8 für Sturzpadsmontage: Hallo, habe die Sufu genutzt aber leider keine Antwort gefunden, außer für die K6. Da ich aber eine K8 habe war ich mir nicht sicher ob es die...
  • Drehmoment Motrorlager rechts links GSXR 1000 K8 für Sturzpadsmontage - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Drehmoment Motrorlager rechts links GSXR 1000 K8 für Sturzpadsmontage

    Drehmoment Motrorlager rechts links GSXR 1000 K8 für Sturzpadsmontage: Hallo, habe die Sufu genutzt aber leider keine Antwort gefunden, außer für die K6. Da ich aber eine K8 habe war ich mir nicht sicher ob es die...
  • Oben