Abschluss mit Speer

Diskutiere Abschluss mit Speer im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Salve Männer, irgendwie ist mein Beitrag weg;) aus (un)bekannten Gründen. Also aus ein neues... am Montag den 6.10 mach ich die letzte...
M

MeisterJoda

Gast
Salve Männer,
irgendwie ist mein Beitrag weg;) aus (un)bekannten Gründen.
Also aus ein neues...

am Montag den 6.10 mach ich die letzte Veranstaltung mit Speer mit anschliessendem Grillen:D (ich geh nur wegen der steaks hin :lol:)

Hab die Startnummer 100,Gruppe 2 Mittel,Geld wurde heute auch abgebucht...jetzt kanns losgehen:)
Gestern hats noch neue Reifen gegeben (waren alle beide platt) heute montier ich sie wieder.
Vielleicht ist noch jemand am Start,würd mich freuen.

LG
Markus
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
markus mein freund wenns mit der arbeit hinhaut und dazu noch das wetter passt komm ich selbstverständlich mitm bike mal vorbei (wenn sie so grillen wie sie fahren wirds bestimmt sehr lecker) :lol::lol:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich versuch auch mal vorbeizuschauen. Ab wann bist du dort? 17.00?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist in Hockenheim?
hmmmm, ich hätte frei......
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Auf der A5 sind das knapp 2 Stunden von dir aus... naja, vielleicht bisl mehr. ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich glaub das ist kein Problem;)
mit den Leuten kann man reden,die sind sehr nett.PASI und ich sind am Start...wir (ich) geben dir gern was ab:)

Na das wär ja was :up: muss wieder ein stossgebet nach oben schicken:o bis jetzt siehts noch nicht so rosig aus,aber die hoffnung bleibt!!

Würd mich freuen wenn ein paar bekannte vorbeischauen würden :hurra:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaub das ist kein Problem;)
mit den Leuten kann man reden,die sind sehr nett.PASI und ich sind am Start...wir (ich) geben dir gern was ab:)

Na das wär ja was :up: muss wieder ein stossgebet nach oben schicken:o bis jetzt siehts noch nicht so rosig aus,aber die hoffnung bleibt!!

Würd mich freuen wenn ein paar bekannte vorbeischauen würden :hurra:
wann is den start?
und könntest du da was organisieren, wenn ich kommen würde?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich würd da glatt mal beim Speer anrufen...Beginn 17 Uhr !!! 2 Gruppen,jeder 3 Turns...danach Grillen.
mach mich mal schlau;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja mach das, da kann ich ja noch etwas schlafen vorher, nach meiner nachtschicht :D

bin also dabei, hast meine def. zusage :D
 
M

MeisterJoda

Gast
gerade mit Speer telefoniert...das geht klar.
(auf Wunsch bekommst du noch ein neues IDM-Motorrad und kannst 2 Std über die Strecke ballern :lol::lol::lol:)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wie siehts denn da mit eintritt aus? ich erinner mich noch dunkel dran dass die von sam und mir (sonntags) 9 euro wollten nur um kurz cinch zu besuchen und ein paar minuten zu plaudern...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ey schwarzfahrer, bring mal ein stake (1,5kg) mit. habe hunger.
wünsche dir aber für die veranstaltung alles gute, bleib oben.
ach ja, wir wollen berichte haben.
 
M

MeisterJoda

Gast
wie siehts denn da mit eintritt aus? ich erinner mich noch dunkel dran dass die von sam und mir (sonntags) 9 euro wollten nur um kurz cinch zu besuchen und ein paar minuten zu plaudern...
Ich werd das bei der Fahrerbesprechung ANSPRECHEN !!! Also wenn du kommst,dann wird das KEIN geld kosten;) RUF MICH AN :D
ey schwarzfahrer, bring mal ein steak (1,5kg) mit. habe hunger.
wünsche dir aber für die veranstaltung alles gute, bleib oben.
ach ja, wir wollen berichte haben.
Ralf,hinterher ess ich ein kleines Tofu-Würstchen...muss auf meine Linie achten:smilie_f:
Danke dir mein Freund...ich geb nicht alles,erst mal sehen was der Wettergott sagt:o Bilder mach ich auf alle Fälle :up:

LG
Markus
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ich glaub das ist kein Problem;)
mit den Leuten kann man reden,die sind sehr nett.PASI und ich sind am Start...wir (ich) geben dir gern was ab:)

Na das wär ja was :up: muss wieder ein stossgebet nach oben schicken:o bis jetzt siehts noch nicht so rosig aus,aber die hoffnung bleibt!!

Würd mich freuen wenn ein paar bekannte vorbeischauen würden :hurra:

sorry bin nur als deine hilfe da ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hey Leute,

ich glaube das war das geilste Montagabentraining. :D
Das Wetter hat toll mitgemacht.
Trotzdem war dies laut Speer das kleinste Starterfeld eines Montagstrainings und deshalb gab es keine Gruppeneinteilung. 2 Stunden fahren für ALLE. :thumbs:
Wer da nicht war, hat echt was verpasst. :keule:

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschluss mit Speer

Abschluss mit Speer - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • SW-Abschluss-Tour 06.09.09

    SW-Abschluss-Tour 06.09.09: Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • SW-Abschluss-Tour 06.09.09

    SW-Abschluss-Tour 06.09.09: Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Oben