Abschluss mit Speer

Diskutiere Abschluss mit Speer im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Da kann ich dem KURVENJÄGER Thomas nur recht geben...GIGAHAMMER sag ich nur!!! War ja fast ein Freak-Event...Am Start war meine...
M

MeisterJoda

Gast
Da kann ich dem KURVENJÄGER Thomas nur recht geben...GIGAHAMMER sag ich nur!!!

War ja fast ein Freak-Event...Am Start war meine Wenigkeit,Speedgirl,Müllmann,3/4 Gixxer,Mitsumaus,Mr.Jordan,Kurvenjäger,Pasi :hurra:
Ich bin gefahren bis der Tank leer war,sagen wir mal 1 1/2 Std bissle am Kabel gezogen und den neuen Vorderreifen peinlichst genau eingefahren:lol:
Michelinmännchen ist GETÖTET:D
Die Phonemessung war das beste...100 DB darf man haben, ich hatte 99.6 :lol:
Dann hab ich mal bissle gas gegeben..ERROR " und wieviel sind das dann " hab ich gefragt?!?!? " Naja,> 130 db hat er gemeint,soweit geht das gerät:D.

KEIN tropfen regen,sonnenschein,noch ne nette grillrunde mit freaks...ein Gigantisches Abschlussevent.
Möchte mich bei allen bedanken die dabei waren,hat mich super gefreut!!!

LG
Markus

(Bilder und vielleicht ein Video bekomm ich geschickt)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Klingt nach mächtig viel Spass, seid ihr auch alle gefahren? Oder waren die meisten Zuschauer??? Bilder bitte asap reinstellen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Gefahren ist nur Kurvenjäger und ich...die anderen haben uns angefeuert:D
Bilder hat Speedy gemacht und gefilmt Müllmann...mal sehen was da rausgekommen ist :lol:
Anbei noch ein paar Bilder vom handy,aber nix weltbewegendes.
andere sollten noch kommen;)

o.k,auf meinen vorderreifen bin ich bissle stolz:p?h

Lg
Markus
 

Anhänge

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bilder kommen morgen, muss die zuerst noch von meiner neuen cam bringen :lol:

Hat echt Spass gemacht (obwohl ich nur Zuschauer war).
Aber ich hab mit mir selber agemacht, dass ich nächstes Jahr wohl wieder Rennen fahren werde......
 
M

MeisterJoda

Gast
gerade beim putzen gesehen...Fussraste links angeschliffen:eek:
ALLA HEB,schräglage stimmt,jetzt arbeiten wir am Grund-Speed:D

Kaze ist wieder saubär:lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hat viel spaß gemacht euch zweien zuschauen zu können!!!
da bin ich dann auch mal dabei...
was die angeschliffen:eek:ja dann ist wirklich nur noch der speed wichtig:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Kannst morgen schauen olli,
ich reite mit der Kaze an,Wetter soll geil werden:D
Alles " natur "...nix feile oder andere hilfsmittel;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ou man...ich war auch leider nur als zuschauer da...bin leider die tage krank geworden...sonst wär ich nochma gefahren....hätt ich gewusst das so viele von euch auch zugeschaut haben hätt ich mich zumindestens mal vorgestellt:D


@meisterjoda: deine gixxertöppe haben aber schöne flammen auf der start/zielgeraden rausgehauen beim gangwechsel:81:

ich stand mit meiner freundin ganz am anfang der start/ziel, hehe...

vielleciht zündet man ja nächste saison mal zusammen in hhr!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fotos

hier mal meine pic's leider sinds ned so viele....
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Hey Speedy,
das sind ja richtige RACE-BILDER :hurra:
Danke dir für die Bilder:)
Es hat mich sehr gefreut dass ihr so zahlreich erschienen seid,super Tag sag ich nur:)
Freu mich schon aufs nächste Freak-Treffen :up:

LG
Markus

@ Rasda....meld dich einfach oder schau hier rein,je mehr am Start sind desto schöner,oder?!?
Hättest dich ruhig " bemerkbar " machen können,ab und an bin ich ja an der Boxenmauer für 2 Minuten gestanden :lol:

Es hätte dir bestimmt auch viel Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschluss mit Speer

Abschluss mit Speer - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • SW-Abschluss-Tour 06.09.09

    SW-Abschluss-Tour 06.09.09: Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • SW-Abschluss-Tour 06.09.09

    SW-Abschluss-Tour 06.09.09: Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Oben