Leo Vince nach Crash- reparierbar?

Diskutiere Leo Vince nach Crash- reparierbar? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Das heißt so viel wie: "Bestellen Sie den teureren Endtopf und Sie bekommen auf den höheren Preis 10% Nachlass." Wie kommst Du darauf, dass das...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Soo habe post von Barracuda bekommen. Den ist ein Fehler unterlaufen(Preise).
und dann noch was:
"Aus Kulanz würde ich Ihnen aber 10% Rabatt bei Bestellung geben."

Was heist das? Er gibt mir normalen Rabatt oder hat das etwas auch mit garantie zu tun... ?
Das heißt so viel wie: "Bestellen Sie den teureren Endtopf und Sie bekommen auf den höheren Preis 10% Nachlass."

Wie kommst Du darauf, dass das was mit der Garantie zu tun haben könnte? :confused:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Das heißt so viel wie: "Bestellen Sie den teureren Endtopf und Sie bekommen auf den höheren Preis 10% Nachlass."

Wie kommst Du darauf, dass das was mit der Garantie zu tun haben könnte? :confused:
Habe immer gedacht, Kulanz hätte etwas mit Garantie zu tun. HAbe jetz aber im Lexikon nach geschlagen:D
Trotzdem danke.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Kann mich nicht entscheiden zwischen.
Barracuda Duplex Carbon 450 mm und Ixil Xtrem shorty conical(oval)

Was ist besser???
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wieso willst von Barracuda den 450er nehmen? Ich würd mir den 330er nehmen, denn der hat dan wenigstens die gleiche Länge wieder IXIL. Außerdem kenn ich den Barracuda wie gesagt von El Ninjos Gixxer und der Klang ist einfach Weltklasse. Übern IXIL kann ich nix sagen, außer das, was man über Youtube hört.

Und im Vergleich zum Barracuda zieht der IXIL deutlich den Kürzeren.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
den ixil bekomme ich billiger. naja warte erstmal. werde wahrscheinlich mir eins zu weinachten kaufen.:D
 
Thema:

Leo Vince nach Crash- reparierbar?

Leo Vince nach Crash- reparierbar? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben