Leo Vince nach Crash- reparierbar?

Diskutiere Leo Vince nach Crash- reparierbar? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wie einige hier im Forum erfahren haben habe ich vor kurzen einen Crash gehabt. Mein Auspuff ist leider "Schrott". Leo Vince SBK Evolution 2 Bolt...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Wie einige hier im Forum erfahren haben habe ich vor kurzen einen Crash gehabt.
Mein Auspuff ist leider "Schrott".
Leo Vince SBK Evolution 2 Bolt ON carbon.
Kann man da noch was machen?
Eventuell neue carbon schalle? oder ist er total unbrauchbar?
PS. Die schale ist gerissen oben, und hat einen "Spalt" von ca. 0,3-05 cm breite und 5-10 cm länge.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Viel wichtiger wäre es, die Schäden an deinem Helm hier reinzustellen. Schließlich willst du den ja behalten... Schwer zu sagen, an den Bildern sieht man es schlecht. Die Frage is halt, ob du das Ding vom technischen wieder funktionsbereit kriegst.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also den helm würde ich höhsten als andenken aufbewahren verwenden würd ich den nicht, da du nicht weißt und sehen kannst wie das Innenleben ist, dass würde ich nicht resikieren, der kann sicher nicht den Schutz bieten wie ein Neuer Helm und du solltest dein Glück nicht strapazieren
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nehmen - Wegschmeißen - Neue Kaufen (Barracuda Ultra Shorty :D) - Freuen ;)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Nicht wegschmeißen - bei Ebay einstellen! :D

Habe für meinen total platten noch 50 Euro bekommen ^^

Frank
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also den kannst Du in die Tonne drücken.
Aber die Sache mit E-Bay ist mal eine Überlegung wert.
Vielleicht springt noch ein wenig Geld dabei raus.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe bei Leo Vince gemailt. Keine Antwort bekommen ob das Teil reparierbar sei. Aber bestellnummern für die Carbon Schale(129 euro) und Halterung 27 euro.
Muss mir das Ding genauer angucken.
Hat schon jmd. von euch die Dinger auseinader gebaut? Ist es kompliziert?


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Viel wichtiger wäre es, die Schäden an deinem Helm hier reinzustellen. Schließlich willst du den ja behalten... Schwer zu sagen, an den Bildern sieht man es schlecht. Die Frage is halt, ob du das Ding vom technischen wieder funktionsbereit kriegst.
Also den Helm könnt ihr euch in den Unfallthread angucken:)


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Viel wichtiger wäre es, die Schäden an deinem Helm hier reinzustellen. Schließlich willst du den ja behalten... Schwer zu sagen, an den Bildern sieht man es schlecht. Die Frage is halt, ob du das Ding vom technischen wieder funktionsbereit kriegst.
Also bin mit den Auspuff schon gefahren. Läuft irgendwie wie früher nur halt etwas lauter ohnde db killer :))))
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich hab meinen Auspuff von Motorradteile-Hamburg punkt de, hat 220€ gekostet. Kommt ja fast deinen Reparaturkosten hin.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Nehmen - Wegschmeißen - Neue Kaufen (Barracuda Ultra Shorty :D) - Freuen ;)
Bin grade auf der Homepage. Da gabs nur zwei modelle recht billig.
Komisch ist nur wenn ich das Material ändere z.B. Carbon oder Titan da bleibt der Preis gleich. Wie kann das sein??
Und E Nummer und DB killer sind doch dabei.
Ist die Marke den gut? besser als mein Leo Vince?
Was könnt ihr überhaupt zum Auspuff sage.
260 euro für ein shorty und Carbon ist recht billig im Vergleich zu meinen Leo(409 euro:pleure:)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hat schon jmd. von euch die Dinger auseinader gebaut?
Jo, ungefähr 15 Stück. Kumpel und ich kürzen die öfters mal.
Ist es kompliziert?
Nein.

Bevor du den in die Tonne haust, oder teure Ersatzteile besorgst - kürze ihn doch einfach.
Sieht besser aus als die lange Originalpfeife und mit db Eater hast nen goilen tiefen Sound, der nicht direkt jeden Grünen aus der Hecke springen lässt.
Wenn´s dir nich gefällt, kannst immer noch wegschmeissen, oder Ersatzhülle kaufen.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ich hab den Ultra Shorty auf meiner Srad drauf und ich muss sagen bin sehr zufrieden damit. Ding is passgenau und hat e nummer + eater. Klingt mit eater schon recht geil und ohne noch viel geiler.

Soundfile gibts irgendwo in meinem thread in der galerie. Sound is da net optimal aufgenommen weils ne digicam war aber ich denke schon mal ein guter richtwert. Ajo soundfile is ohne eater. :D

So hab noch schnell das video gesucht:

YouTube - GSX-R 600 SRAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kann ich nur bestätigen, dass der Topf (wenn man in der Größe überhaupt noch davon reden kann :D) einfach ur geil klingt, mit und ohne Eater.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das hab ich mich selbst auch gefragt. Am besten einfach mailen oder anrufen und nachfragen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also das kann ich gar nicht für gut finden...so laute Tröten :D

Nieten rausbohren,neue rein.
Bissle basteln ist doch auch schön,wenn auch das Ereignis nicht das schönste ist:o
Viel Erfolg
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich gucke was noch zu retten gibt.
Was meint ihr was wird den die Rennleitung dazu sagen wenn ich ab und zu mal mit den kaputten Topf rum fahre(2 löcher oder so :D)
Scheisse das fahren ohne DB killer macht voll süchtig.(werde den wohl wieder rein stecken müssen)
will wieder fahren:D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Soo habe post von Barracuda bekommen. Den ist ein Fehler unterlaufen(Preise).
und dann noch was:
"Aus Kulanz würde ich Ihnen aber 10% Rabatt bei Bestellung geben."

Was heist das? Er gibt mir normalen Rabatt oder hat das etwas auch mit garantie zu tun... ?
 
Thema:

Leo Vince nach Crash- reparierbar?

Leo Vince nach Crash- reparierbar? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben