Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Erstellt von Blade 401, 17.10.2008, 23:10 Uhr · 156 Antworten · 18.236 Aufrufe

  1. #141
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    753
    Hi Silly,

    kam heut morgen noch von ner Party und hab die dann "gefunden" .

    Stündlich wär nicht nötig gewesen *g*, aber ich kann dir sagen, ist ein scheixx Gefühl zu Hause zu sitzen während viele Freunde und Bekannte da unten unter "schwierigen" Bedingungen ihre Runden drehen.
    Ausser denen in eurer Box waren noch einige Leute mehr am Start die ich kenne.
    Der Willy Z. mit Kumpels, dem sein Freund den schweren Unfall hatte. Marc und sein Dad, die meine 9er gekauft haben usw.... mein Ex Mopped ist wohl leider auch zu Bruch gegangen.
    Von ihm hatte ich zwischendurch erfahren das leider sehr viele Abflüge dabei waren.
    Da habsch mir halt Gedanken um euch gemacht . Kann jetzt auf jeden Fall das blöde Gefühl nachvollziehen, wenn z.B. Lebenspartner oder so zu Hause bleiben und auf Nachricht von der Strecke warten .
    Aber wenigstens hatte Daniel mir Abends ne SMS mit 7 Zeichen geschickt - "Alles ok".

    Mattes war gestern Nacht auch noch bei Franek auf dem Geburtstag und ich habe ihn laaaaange genervt , bis ich alles von eurem Trip erfahren hatte.

    Wenn Frank dich langsam mit Spanien angefixt hat... Lenny von Team Motobike war zur gleichen Zeit wie ihr in Calafat und ist vorgestern zurück gekommen.
    War wohl ne sehr geile Veranstaltung. 400 € für 4 Tage.
    Ein bischen Pech hatte er aber auch. Hat er sich nen fiesen Sonnenbrand eingefangen .
    Halte mir das mal für 2010 im Hinterkopp.

    cya da Moik
    Geändert von moik (29.03.2009 um 12:30 Uhr)


  2.  
  3. #142
    Zitat Zitat von slowly Beitrag anzeigen
    Rijeka ist immer geil, auch wenn das Wetter mal nicht passt! Aber um die Jahreszeit kann man halt mal Pech haben!!!

    Schön das ihr alle heile zurück seit, Stürze gehören leider auch dazu! Solange es aber ohne schwere Verletzungen abgeht, ist es ok.

    Wie waren denn eure Zeiten???
    Das Training wäre normalerweise auch kommende Woche gewesen. Wenn ich mir den Wetterbericht für nächste Woche in Good Old Germany anschaue, hmmmm...... . Aber Wettergarantie gibt es nicht, dass weiß nunmal jeder .

    Stürze waren dabei, aber ich halte nicht unbedingt etwas davon, darüber zu berichten - egal ob eigene Box oder andere. Uns betrafen nur leichte Verletzungen, wenn überhaupt.

    Zeiten soll auch jeder selbst berichten, wenn er mag.
    Ich habe meine 43er jedenfalls nicht geschafft .... . Nächstes Mal wieder , wenn es wieder wärmer ist. Böse Leute nannten mich "Zitteraal" ...... Wenig Gewicht hat auch seine Nachteile ...looool.



    Mike - grundsätzlich ist am Ende des Tages "alles ok" das Beste, was man bekommen kann und sagt alles. Reicht vollkommen aus. . Selbst der (im Falle des daheim gebliebenen) Lebenspartner bekommt "danach" am Ende des Tages eine Info. Warum alle verrückt machen, wenn man selbst erst mal "sortieren" muss.
    Braun geworden sind wir auch - vom zweiten Tag . Und man spricht von Espana in 2009 .


  4.  
  5. #143
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    2.235
    sehen will


  6.  
  7. #144
    Vergiss es Danny !



    Frank - hast du mich etwa belogen und hast das nicht gelöscht???? Oder existieren noch mehr davon?`*lol*.
    Merke 1: Ich spreche nur mit Menschen auf DIE Art und Weise, die ich mag *lieb und ehrlich guck* :-) !!!!
    Merke 2: Wenn du mich (uns) in Espana dabei haben willst, lösch die hässlichen Fotos ...d.h. A L L E !
    Alternative: Du bearbeitest alle mit Photoshop und aus Herta Koslowski wird Heidi Klum


  8.  
  9. #145
    ICH hab's gesehen .....mir ist jetzt schlecht!

    Frank - so isset!


  10.  
  11. #146
    MeisterJoda Gast
    Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN
    euch gehts gut,ihr hattet spass...das zählt.
    Bin sehr auf Bilder gespannt


  12.  
  13. #147
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    215

    Rijeka

    Hallo Freunde,
    habe mich von der ätzend langen Fahrt mit Hänger gerade erholt.
    aber sonst war es eine klasse Veranstaltung,wollte mich eigentlich nur einfahren
    für die neue Saison,das die Rennen für Freak-racing so gut gelaufen sind hätte ich
    bei dem Starterfeld nicht erwartet.
    beim Old-man cup konnte ich leider nur den 4 platz erreichen,hatte etwas zuviel Zugstufen-
    dämpfung,die Fuhre ging durch den welligen Belag beim anbremsen auf Block.
    Randolf Dreier hat mir aber Revance versprochen.
    .
    beim 2 Stundenrennen habe ich das geändert und konnte konstant schnellere Zeiten
    fahren.
    alles bis auf die abgefallene Nadel vom Drehzahlmesser ist ok,die Saison ist eröffnet!
    Danke der Organisatorin Sylli und meiner Boxencrew, habe einige Bilder für euch.

    Gruss
    Richi
    PSaniel weiter so bist gut unterwegs,Respekt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FLYINGRICHI (29.03.2009 um 16:08 Uhr) Grund: nicht vollständig


  14.  
  15. #148
    MeisterJoda Gast
    Ralf,
    du bist ne Kampfsau
    Hab nix anderes erwartet....was hast du mir mal gesagt: " Wenn ich Kurven seh tick ich aus " man siehts
    Meinen grössten Respekt.
    Super Bilder, das macht Lust auf MEHR


  16.  
  17. #149
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    2.235
    Ralf,das nennst Du einrollen.
    ok,und was wird,wenn´s ernst wird?
    Jetzt schnell jesund werden,und dann kann´s
    mit Seriensport losgehen.
    klasse Bilder,da kommt das design so richtig zur geltung

    cya,danny


  18.  
  19. #150
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    1.075
    Sagt mal,

    ist gestern einer von euch mit dem Mopped auf 'nem offenen Hänger gegen halb drei auf Höhe Ingolstadt die A9 hochgerollt?


  20.  
  21. #151
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    2.235
    Kann nur der Ralf gewesen sein.


  22.  
  23. #152
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    1.075
    Wär ja geil, hab das Design direkt erkannt, obwohl ich auf der Gegenspur war;-)


  24.  
  25. #153
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    753
    Geile Bilder!
    Sieht klasse aus, mit den Bergen im Hintergrund, die noch leicht schneebedeckt sind.

    cya da Moik


  26.  
  27. #154
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    306
    Habe gerade auf meiner Seite GSX-R 600 Racing — Aufzünden, Renntraings, Seriensport mal einen Bericht veröffentlicht. Um aber keinen Buchband drauß zu machen und Sachen zu erwähnen die vielleicht nicht gewünscht sind, ist er hauptsächlich auf meine Erfahrungen bezogen.

    Code:
    PS: Daniel weiter so bist gut unterwegs,Respekt!
    Ralf, ich glaube wir haben es beide richtig gut krachen lassen. Genau wie unsere Boxenkollegen auch. Auch wieder ein paar sehr nette neue Gesichter kennengelernt.


  28.  
  29. #155
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    2.235
    Daniel,netter Bericht. Aber die 1:30,7 kaufe ich Dir dann doch nicht so ab.
    Und ein Nettes Logo hast auch.

    cya,danny


  30.  
  31. #156
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    306
    Aber die 1:30,7 kaufe ich Dir dann doch nicht so ab.
    Uuups
    Aufmerksam gelesen, Danny. Ist korrigiert. Danke


  32.  
  33. #157
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    1.875
    cooler bericht! klasse leistung die ihr dort geboten habt.
    wuensche euch viel glueck fuer die kommende saison.


  34.  
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678