Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Diskutiere Rijeka vom 30.03.-02.04.2009 im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Also ich finde Rijeka scheiße und bin kein bißchen neidisch ... ... und manchmal Lüge ich ein wenig. :D Viel Spaß und kommt an...
E

Extremiac

Gast
Also ich finde Rijeka scheiße und bin kein bißchen neidisch ...















... und manchmal Lüge ich ein wenig. :D Viel Spaß und kommt an einem Stück wieder.
 
M

MeisterJoda

Gast
:püh wer will schon ins Ausland...so weit mit dem Auto fahren und dann noch Möppi fahren..widerlich:D

Haut rein Bikers, wünsch euch megamässigen Spass,gutes Wetter und ne knitterfreie Kringelzeit

LG
Markus
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich bekomme leider auch nur dürftige Info´s.
Erster Tag wohl Regen und zweiter Tag trocken.
Heut ist der dritte...

In der Box viel Spaß :D, der ein oder andere kommt nicht so ganz mit der Strecke klar und das Temponiveau ist wohl sehr hoch.

Spätestens Sonntag werden wir wohl aus erster Hand Infos bekommen.
Hauptsache alle kommen heil zurück.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
In der Box viel Spaß :D, der ein oder andere kommt nicht so ganz mit der Strecke klar und das Temponiveau ist wohl sehr hoch.
Silli,ganz klar.
Aber wer soll das mit dem " TEMPO " sein???????? AUCH die Hondafahrerin :D
Hauptsache die Party rockt :up:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Moin,
Rijeka Live Ticker vom vorletzten Tag.
Daniel schrub:
Tag war schön und alle sturzfrei.

Die Freundin von nem Kumpel hat an mich weitergeleitet:
Geht allen soweit ganz gut.
Wetter eher schlecht, als recht. Viel zu kalt und teils regnersich.

Heute ist der letzte Tag.
Bin mal auf die Berichte gespannt :).

cya da Moik
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hier mal ein paar Eindrücke der Rijekaner, die ich eben zu sehen bekommen habe :).













 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr coole bilder, na ja ausser die auf denen es gerade pisst wie sau :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr geil...bis auf das Wetter:o
Da issa ja...RALF der Angaser :hurra:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Kurzer Lageplan von Rijeka:
Wetter hat leider nicht richtig mitgespielt, aber Regenreifen sind eine geile Sache.
Für mich selber war es leider nicht so toll, da wir am ersten Tag bei ca. 2-4 Grad mit Schneeregen gefahren sind, dabei hab ich mir was wggeholt, womit ich leider arg mit zu kämpfen hatte.
Die Strecke macht Spaß, obwohl sie in manchen Kurven etwas holprig ist.
Der Veranstalter war gut und vorallem extrem unkompliziert.
Zum Essen dort fällt mir nur eins ein " Geiz ist geil " Super Essen für Kleingeld.

Der Abräumer war unser FlyingRichi ( 2 Pokale ) :super.pn: Klasse gefahren Ralf
Aus unserer Box sind leider 2 Leute gestürzt jedoch ohne Körperschaden davon zu tragen und unsere Freßraupe ab nun auch " RR Didi " genannt :D konnte seine Honda wieder aufbauen und weiter fahren. Holger der Regenexperte hatte leider weniger Glück, bei seiner 10er lag die Kurbelwelle im freien :(
Das Level auf dem sich die Fahrer bewegt haben lag deutlich über dem eines normalen Trainings, in keinsterweise mit einem anderen Training was ich bis jetzt kannte zu vergleichen, es waren nur wenige Anfänger vor Ort.

Sonst muss ich sagen war es die geilste und lustigste Bande mit der ich ein Renntraining bestritten habe, jederzeit wieder, vielleicht aber dann zu einer Jahreszeit mit besser Wetter. Eigentlich war das ein 4 tägiges Training für die Lachmuskeln denn wenn wir für´s lachen Geld bekommen hätten wären wir alle Steinreich.

@ Sylli

dein Ständer ist scheiße :lol:

Gruß Frank
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
welcome back!

super dass ihr soviel spass beim training hattet und das keine koerperliche
schaeden davongetragen hat. ralf, herzlichen glueckwunsch zu den pokalen. du
faehrst alles in grund und boden.
der schnee auf den bergen ist ja wohl heftig. da haette man ja gleich
am schattigen nuerburgring fahren koennen. :D:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ralf,der Abräumer!!! Toll
Ok,Regen ist net so schön,
aber gibt ja auch Bilder mit viell Sonne.
Wäre gerne mit dabei gewesen. Aber naja.
Freu mich für Euch und daß Ihr viell Spaß hattet.
Kloncki,gute Besserung.

cya,danny
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Die schönen Bilder kommen noch - sind noch in Arbeit beim Streckenfotografen :D. Vorab Pics schon gesehen, einfach geil .....Moped in Schräglage und im Hintergrund schneebedeckte Berge ....;) :cool:

Vorab: Bin ja doch ein wenig verdutzt ......Mike, DU (???) schreibst um 3.34 h in der Nacht ein Posting und stellst Bilder ein????? Von wem hast du die denn????
Sorry, dass wir nicht stündlich einen Bericht abgeliefert haben, aber dank des doch nicht so tollen Wetters hätten diese Berichte eher mehr Informationen über das Fressverhalten der Boxencrew und deren Ergebnis auf dem Klo enthalten. Ich glaube, das hättest du nicht so genau wissen wollen, oderrrr???? :lol:


Kurze Detailinformationen nach Beendigung des Events!

Zum Hotel:
War super - wärmstens weiter zu empfehlen und da wir uns gut benommen haben, dürfen wir auch wieder kommen :cool:. Kleiner Nachteil war, dass einige mehr bezahlen mussten, weil die anfangs durchgeführte Buchung eben Stornierungen enthielt und sich das auf die Zimmerbelegung ausgewirkt hat. Aber sei's drum - Hotel war super klasse und die Besitzerin Sanja super nett.

Zur Strecke/Event:
Nach zwei Jahren Abstinenz musste man doch ein paar mehr Buckelchen :cool: einplanen. Fazit: Bei der SC50 waren von 24 möglichen Klicks beim Hyperpro 20 zugedreht ... lol. Ansonsten .. wie immer ...:D

Wettermäßig .. na jaaaaaaaa .....der erste Tag beinhaltete die Suche nach Margeriten, um an den Blättern abzuzählen "soll ich" oder "soll ich nicht".

Der zweite Tag war super, um endlich mal die Zeitenjagd in Angriff zu nehmen. Wie Kloncki schon geschrieben hat, dass fahrerische Niveau bei Dreier im Frühjahr ist sehr hoch. Rennstrecken-Rookies können da schon mal Probleme haben, aber es ist niemandem aufgrund vielleicht zu niedrigen Tempos etwas passiert :), denn auch hier wird logischerweise Rücksicht genommen. Mit bei uns in der Box war eine nigelnagelneue Fireblade mit ABS, gerade 1000 km gefahren und im Originalzustand (also ohne RV). Oh jeeeee .....hat man sich gedacht .....aber auch derjenige ist heil wieder daheim :-) !

Dritter Tag wettertechnisch na jaaaaa ....aber für die Rennen passte es. Nach einem ernsthaften Gespräch mit meinem Hausherren habe ich den Rennen dann zuschauen dürfen! :( ;). Na ja ....nach nur 1 Tag Fahrtraining war das wahrscheinlich auch besser so ;). Im Old Man Cup haben sich Flyingrichi und Herr Dreier höchstpersönlich den Fight um Platz 3 geliefert. Ausgang wird Ralf selbst erzählen :-)). Unser Küken ist im 600er Rennen gestartet und ist super zufrieden mit der gefahrenen Zeit - speziell noch danach :).

Vierter Tag war es für das 2-Stunden-Rennen wieder passend und aus unserer Box wurden die Plätze 5 (Flyingrichi und noch ein alter Mann *ggg*) und 7 (Ypse und Wolfgang, der Instruktor bei Schräglage ist) heim gefahren. SUPER !!!! :-)). Ach ja ....in den Boxen sind nun auch in Rijeka Bildschirme mit Zeitangabe :-) !

Fazit: So kalt war es noch nie! :rolleyes:, Kloncki überzeugt doch immer mehr mit dem "Spanien Wink" - aber es war trotzdem klasse! Muskelkater ist immer noch da ....:D

Frank: Schnauze! .....:lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Rijeka ist immer geil, auch wenn das Wetter mal nicht passt! Aber um die Jahreszeit kann man halt mal Pech haben!!!

Schön das ihr alle heile zurück seit, Stürze gehören leider auch dazu! Solange es aber ohne schwere Verletzungen abgeht, ist es ok.

Wie waren denn eure Zeiten???
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi Silly,

kam heut morgen noch von ner Party und hab die dann "gefunden" :D.

Stündlich wär nicht nötig gewesen *g*, aber ich kann dir sagen, ist ein scheixx Gefühl zu Hause zu sitzen während viele Freunde und Bekannte da unten unter "schwierigen" Bedingungen ihre Runden drehen.
Ausser denen in eurer Box waren noch einige Leute mehr am Start die ich kenne.
Der Willy Z. mit Kumpels, dem sein Freund den schweren Unfall hatte. Marc und sein Dad, die meine 9er gekauft haben usw.... mein Ex Mopped ist wohl leider auch zu Bruch gegangen.
Von ihm hatte ich zwischendurch erfahren das leider sehr viele Abflüge dabei waren.
Da habsch mir halt Gedanken um euch gemacht
. Kann jetzt auf jeden Fall das blöde Gefühl nachvollziehen, wenn z.B. Lebenspartner oder so zu Hause bleiben und auf Nachricht von der Strecke warten :D.
Aber wenigstens hatte Daniel mir Abends ne SMS mit 7 Zeichen geschickt ;) - "Alles ok".

Mattes war gestern Nacht auch noch bei Franek auf dem Geburtstag und ich habe ihn laaaaange genervt :D , bis ich alles von eurem Trip erfahren hatte.

Wenn Frank dich langsam mit Spanien angefixt hat... Lenny von Team Motobike war zur gleichen Zeit wie ihr in Calafat und ist vorgestern zurück gekommen.
War wohl ne sehr geile Veranstaltung. 400 € für 4 Tage.
Ein bischen Pech hatte er aber auch. Hat er sich nen fiesen Sonnenbrand eingefangen :rolleyes:.
Halte mir das mal für 2010 im Hinterkopp.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Rijeka ist immer geil, auch wenn das Wetter mal nicht passt! Aber um die Jahreszeit kann man halt mal Pech haben!!!

Schön das ihr alle heile zurück seit, Stürze gehören leider auch dazu! Solange es aber ohne schwere Verletzungen abgeht, ist es ok.

Wie waren denn eure Zeiten???
Das Training wäre normalerweise auch kommende Woche gewesen. Wenn ich mir den Wetterbericht für nächste Woche in Good Old Germany anschaue, hmmmm...... ;). Aber Wettergarantie gibt es nicht, dass weiß nunmal jeder :).

Stürze waren dabei, aber ich halte nicht unbedingt etwas davon, darüber zu berichten - egal ob eigene Box oder andere. Uns betrafen nur leichte Verletzungen, wenn überhaupt.

Zeiten soll auch jeder selbst berichten, wenn er mag.
Ich habe meine 43er jedenfalls nicht geschafft ....:pleure: :eek:. Nächstes Mal wieder :), wenn es wieder wärmer ist. Böse Leute nannten mich "Zitteraal" .....:lol:. Wenig Gewicht hat auch seine Nachteile ...looool.



Mike - grundsätzlich ist am Ende des Tages "alles ok" das Beste, was man bekommen kann und sagt alles. Reicht vollkommen aus. ;). Selbst der (im Falle des daheim gebliebenen) Lebenspartner bekommt "danach" am Ende des Tages eine Info. Warum alle verrückt machen, wenn man selbst erst mal "sortieren" muss.
Braun geworden sind wir auch - vom zweiten Tag :lol:. Und man spricht von Espana in 2009 :cool:.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Sylli

ja ja man spricht davon :) Ich hoffe wir setzen es auch in die Tat um.
Dafür das ich noch ein naja seltsames Bild von dir habe sprichst du etwas ruppig mit mir " schnauze " " böser Mensch "
Ich glaub ich schick dir das Foto mal als MMS :D

Gruß frank
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Vergiss es Danny ! :smilie_f:



Frank - hast du mich etwa belogen und hast das nicht gelöscht???? Oder existieren noch mehr davon?`*lol*.
Merke 1: Ich spreche nur mit Menschen auf DIE Art und Weise, die ich mag *lieb und ehrlich guck* :-) !!!!
Merke 2: Wenn du mich (uns) in Espana dabei haben willst, lösch die hässlichen Fotos ...d.h. A L L E ! :D
Alternative: Du bearbeitest alle mit Photoshop und aus Herta Koslowski wird Heidi Klum :lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Danke für deine Genesungswünsche, ist alles schon wieder OK, war halt am Dienstag viel zu kalt und nass.
Mit dem Bild... nee geht nicht hab ich Sylli versprochen und du kennst doch das Sprichwort " Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen "

Gruß Frank
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
ICH hab's gesehen .....mir ist jetzt schlecht! :rolleyes::D

Frank - so isset! :)
 
Thema:

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Oben