Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Diskutiere Rijeka vom 30.03.-02.04.2009 im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Veranstalter: Dreier Racing Angemeldet :cool:
M

MeisterJoda

Gast
Hab mir gerade mal die Strecke angeschaut...oh mann,die ist echt geil:o
Hab nen Arbeitskollegen,der Verwandtschaft in Rijeka hat,den muss ich doch fast mal am Dienstag morgen fragen ob's da Übernachtungsmöglichleiten gibt;)
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Gibt einige Hotels ganz in der Nähe vom Automodrom Grobnik. Namen weiß ich allerdings jetzt auch nicht ad hoc ;-).

Kannst ja mal eine Liste der Empfehlungen des Arbeitskollegen mit der Verwandschaft in Rijeka machen ....:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Entfernung : 850 km von Mir aus...
4 Tage Renne,hab echt feelings:o
muss mal bissle stöbern wer da schon unterwegs war;)

Liesst sich auf der HP echt geil,das macht schon was her
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
So einige :-))).

Von uns aus kurze 1200 km :D. Je öfter man die fährt, desto kürzer werden sie *lol*. Wir fahren meistens Freitags los - übernachten Nähe München - Samstags weiter.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab mich schon bissle eingelesen...ist es immer noch so " erschwerend " mit der Einreise mit dem Möppi???
Also meines hat ne Zulassung etc. denke da würde es keine Probleme machen,oder ???
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Rijeka

Hab mir gerade mal die Strecke angeschaut...oh mann,die ist echt geil:o
Hab nen Arbeitskollegen,der Verwandtschaft in Rijeka hat,den muss ich doch fast mal am Dienstag morgen fragen ob's da Übernachtungsmöglichleiten gibt;)
Hey Markus,
ja,mache mal ne Bude klar für uns,bin schon in Rijeka gefahren komme mit!
ist klasse wirste sehen.
Gruss Ralf
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hab mich schon bissle eingelesen...ist es immer noch so " erschwerend " mit der Einreise mit dem Möppi???
Also meines hat ne Zulassung etc. denke da würde es keine Probleme machen,oder ???
Wenn sie angemeldet ist, Kennzeichen mitnehmen - no problems! Ausser ... du siehst wie ein Verbrecher aus :D

Richi - hab ich mir gedacht, dass du dabei bist :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Rijeka ist eine geile Strecke!!! Nur Stürzen sollte man dort nicht!!! Dafür kannst auch im Regen 100% fahren, die Strecke hat den besten Nassgrip den ich je gesehen habe!!!

Einreise mit angemeldeten Möpi ist kein Thema! Nur Kennzeichen uns Schein hochhalten, dann lassen sie dich durch!

Muss mal schauen ob dieser Termin bei mir gehen würde! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke Dennis,
ich sammel alles an Infos die ich bekommen kann;)
Mail ist an den Kollegen schon raus...dann kann er am Dienstag (oder vielleicht auch schon früher) mir etwas sagen.

Bin echt nur 1 klick davor mich anzumelden:o

PASIwie siehts aus???? INTERESSE:D
4 Tage: 369 € !!andere Kosten /2

Grüssle
M.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde wohl gleich absagen müssen. Leider ist es keine Ferienzeit und die Osterferien fangen kurz danach in Bayern an!!! Da kann ich dann nicht fehlen! :mad:

Ich kann dir aber nur dazu raten, Rijeka ist eine geile Strecke!
Tipp:
- Nimm eine Box, zu der Zeit kann es Bora geben. Das ist ein besonderer Fallwind an der Strecke, der pustet alles weg was nicht fest gemauert ist! Ich habe schon Wohnwagen fliegen sehen!

- Hamurger essen bei Boris! Ist die Bude in der Mitte! Kannst auf meiner HP mal bei Vids schauen!

- Rennreifen!!! Rijeka ist sehr rau und bietet super Grip, dafür geht es auch sehr auf die Reifen und ein MPP ist dort schnell am Ende!!! Nimm auch lieber mehr Reifen mit, dort unten gibt es nur den angestammten Haendler!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
In BAWÜ sind auch erst 1 Woche später Ferien...müsste ich dann wohl ALLEINE fahren:D Wär eh zu lange mit den Kindern,denen wärs dann irgendwann langweilig:o
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Osterferien fangen definitiv erst eine Woche später an - auch in NRW :cool::D
Slowly - mussu wie ich machen: 2 Wochen Urlaub *gg*.
Dreier Racing macht das Training immer VOR den 1000 km Hockenheim, damit so einige IDMler sich schon mal einstellen können :D

Box wird immer genommen (Fahrerlager vorne linke Seite)

Wetter: Ostern bisher immer Glück gehabt, und selbst wenn mal ein Tag dazwischen ist, bei 4 Tagen ist das dann nicht ganz so schlimm ;).

Reifen: Bloss kein MPP!!!! ..oder irgendwelche sonstigen Straßenreifen! Dat tut man nich :nono:. Denke mit 2 neuen Sätzen passt es - bisher jedenfalls. Probier den BT003. Laut Hörensagen soll der besser als der Slick sein. Hmm - ich habe aber noch Slicks *lol*.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hey Markus,
ja,mache mal ne Bude klar für uns,bin schon in Rijeka gefahren komme mit!
ist klasse wirste sehen.
Gruss Ralf
Noch´n Plätzchen frei???
Würd mich dann anschliessen und dieses als FBS-RennTeam Vorbereitungstraining verbuchen lassen.Anstadt Spanien.
Dutch,Daniel84 und miro73????
Vier Tage hört sich gut an.Reifen hab ich auch noch.

cya,danny
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Japp Danny
Frank und ich werden wohl dabei sein. Haben gerade eben drüber gesprochen.
Ausserdem möchte Tante SillyBilly das ich ihr die Linie zeige wie man schnell und sicher ( :lol: ) fährt. :D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
:D:D:D:D:D:D Ah ja ....gut, dass wir drüber gesprochen haben :cool:
Also möchtest du nicht wissen, welchen Flecken man wo trifft, damit man gut raus kommt *gg*, du möchtest nicht wissen, wie man genau auf die Gerade raus fährt, du möchtest nicht wissen, wo und wie die Bodenwellen sind. Gut - Tante SylliBilly guckt sich dann mal die Linie vom Kleinen an :cool::D und versucht sich alles einzuprägen. Daniel - lass aber die Kiesbetten aus - da sind nämlich nicht so richtige (wie z.B. am Pann) .... LOOOOL.
 
Thema:

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Oben