Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Diskutiere Rijeka vom 30.03.-02.04.2009 im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN :hurra: euch gehts gut,ihr hattet spass...das zählt. Bin sehr auf Bilder gespannt ;)
M

MeisterJoda

Gast
Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN :hurra:
euch gehts gut,ihr hattet spass...das zählt.
Bin sehr auf Bilder gespannt ;)
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Rijeka

Hallo Freunde,
habe mich von der ätzend langen Fahrt mit Hänger gerade erholt.
aber sonst war es eine klasse Veranstaltung,wollte mich eigentlich nur einfahren
für die neue Saison,das die Rennen für Freak-racing so gut gelaufen sind hätte ich
bei dem Starterfeld nicht erwartet.
beim Old-man cup konnte ich leider nur den 4 platz erreichen,hatte etwas zuviel Zugstufen-
dämpfung,die Fuhre ging durch den welligen Belag beim anbremsen auf Block.
Randolf Dreier hat mir aber Revance versprochen.
.
beim 2 Stundenrennen habe ich das geändert und konnte konstant schnellere Zeiten
fahren.
alles bis auf die abgefallene Nadel vom Drehzahlmesser ist ok,die Saison ist eröffnet!
Danke der Organisatorin Sylli und meiner Boxencrew, habe einige Bilder für euch.

Gruss
Richi
PS:Daniel weiter so bist gut unterwegs,Respekt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Ralf,
du bist ne Kampfsau:D
Hab nix anderes erwartet....was hast du mir mal gesagt: " Wenn ich Kurven seh tick ich aus " :lol: man siehts :lol:
Meinen grössten Respekt.
Super Bilder, das macht Lust auf MEHR
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ralf,das nennst Du einrollen.
ok,und was wird,wenn´s ernst wird?
Jetzt schnell jesund werden,und dann kann´s
mit Seriensport losgehen.
klasse Bilder,da kommt das design so richtig zur geltung

cya,danny
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Sagt mal,

ist gestern einer von euch mit dem Mopped auf 'nem offenen Hänger gegen halb drei auf Höhe Ingolstadt die A9 hochgerollt?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kann nur der Ralf gewesen sein.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wär ja geil, hab das Design direkt erkannt, obwohl ich auf der Gegenspur war;-)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Geile Bilder!
Sieht klasse aus, mit den Bergen im Hintergrund, die noch leicht schneebedeckt sind.

cya da Moik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Habe gerade auf meiner Seite GSX-R 600 Racing — Aufzünden, Renntraings, Seriensport mal einen Bericht veröffentlicht. Um aber keinen Buchband drauß zu machen und Sachen zu erwähnen die vielleicht nicht gewünscht sind, ist er hauptsächlich auf meine Erfahrungen bezogen.

Code:
PS: Daniel weiter so bist gut unterwegs,Respekt!
Ralf, ich glaube wir haben es beide richtig gut krachen lassen. :D Genau wie unsere Boxenkollegen auch. Auch wieder ein paar sehr nette neue Gesichter kennengelernt.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Daniel,netter Bericht. Aber die 1:30,7 kaufe ich Dir dann doch nicht so ab.
Und ein Nettes Logo hast auch.

cya,danny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
cooler bericht! klasse leistung die ihr dort geboten habt. :)
wuensche euch viel glueck fuer die kommende saison.
:D:D
 
Thema:

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009

Rijeka vom 30.03.-02.04.2009 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Oben