Auspuffklappe GSX-R 1000 K8 deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappe GSX-R 1000 K8 deaktivieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/29418-Auspuffklappe-K7-Kilo-entfernen-demontieren-rausschmeißen Beitrag Nr. 6 :D
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hab noch n neuen Tipp. Einfach n Eliminator anschliessen, dann kann der Stellmotor und die Züge raus, ohne dass man ein Kabel kappen muss....
 
Thema:

Auspuffklappe GSX-R 1000 K8 deaktivieren

Auspuffklappe GSX-R 1000 K8 deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5

    HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5: Hab gerade meinen neuen Auspuff angebaut, den Motor für die Auspuffklappe ausgebaut und das 8te braune Kabel entfernt. Und dann der SCHOCK...
  • Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

    Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht: Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5

    HILFE!!! Auspuffklappe GSX-R 1000 K5: Hab gerade meinen neuen Auspuff angebaut, den Motor für die Auspuffklappe ausgebaut und das 8te braune Kabel entfernt. Und dann der SCHOCK...
  • Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

    Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht: Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • Oben