Bremsbeläge Renne?

Diskutiere Bremsbeläge Renne? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ich glaube des liegt an der legierung... ich habe meine originalen auch nicht mehr drauf. hab die selben bremsscheiben wie bluegixxe.die machen...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich glaube des liegt an der legierung...

ich habe meine originalen auch nicht mehr drauf.
hab die selben bremsscheiben wie bluegixxe.die machen auch mehr als gut ihren job.hab allerdings die srq die ich super finde:)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Kilo K7, Carbon Lorraine Sinterbeläge.

Brauche aber einen Satz fürs 500 Meilen Rennen, oder über die ganze Saison mit 4-5 mal Renne so 4-5 Sätze.

Dieses Jahr kann ich noch nicht sagen, da ich neu die Brembo-Bremspumpe 19mm draufhabe. Auf der Strassen ein Superfeeling, auf der Renne teste ich sie mit Suzuki Schweiz Ende Mai in Nockenheim, gleich vor dem Speerevent.

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:46 geschrieben. Der vorherige um 19:44 ----------​

Achja.
Bremscheibe auf dem einen Satz Felgen: Braking Wave
auf dem 2ten Satz: Beringer:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Lucas CRQ, haben in Most bei Sonnenschein super geankert !!
Die K2 hat original Bremsscheiben (mit Micron-Floater) und Stahlflex...ich find die Top
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
CRQ teste ich nächste Woche mal, dann kann ich mehr zu denen sagen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mit CRQ auf der Renne kannst nix falsch machen.
1-2 Runden warm fahren und dann richtig am Ancker ziehen.
Mit Magura 20mm Bremspumpe,Stahlflex und immernoch Sereienscheiben
eine geniale mischung.

cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
gerade aus Spa zurück.
Habe dort 2 lang und vorher noch 2 Tage auf dem Nring die Beläge von "Performance Friction" getestet.
Nachdem ich vorher u.a. Originale, Lucas SRQ/CRQ, Carbon Lorain, EBC gefahren bin, muss ich sagen die "PF" Teile finde ich momentan am besten.
Verscheiss ist nach den bisherigen Test´s erfreulich gering.

Mehr Infos gibt´s z.B auf der Zupin Seite:
Performance Friction Moto: ZUPIN Moto-Sport

Ich fahre die 07er Mischung und bleibe erst mal dabei.

cya da Moik
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi,
gerade aus Spa zurück.
Habe dort 2 lang und vorher noch 2 Tage auf dem Nring die Beläge von "Performance Friction" getestet.
Nachdem ich vorher u.a. Originale, Lucas SRQ/CRQ, Carbon Lorain, EBC gefahren bin, muss ich sagen die "PF" Teile finde ich momentan am besten.
Verscheiss ist nach den bisherigen Test´s erfreulich gering.

Mehr Infos gibt´s z.B auf der Zupin Seite:
Performance Friction Moto: ZUPIN Moto-Sport

Ich fahre die 07er Mischung und bleibe erst mal dabei.

cya da Moik
war gestern und vorgestern auch in spa mit lucas crq. bei meinem fahrstil halten die lange :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Werde auch erstmal bei den CRQ bleiben, absolut genial.

Ich hatte lange Probleme mit einem wandernden Druckpunkt, mit den CRQ's nicht mehr ;-)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Noch ne 20er Pumpe und hast auch keine Unterarmprobleme. ;o)

cya,danny
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das war nur Einstellungssache, lief ja dann ganz gut oder nicht?;-)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ja,war gut. Und über Zeiten brauchen wir auch nicht reden.
Kannst aber mal mit meiner ne Runde fahren und mal ausprobieren
und dann sagst was Du von hällst.

cya,danny
 
Thema:

Bremsbeläge Renne?

Bremsbeläge Renne? - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Oben