Moto GP 08 !

Diskutiere Moto GP 08 ! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; So für PS3 kam jetzt Far Cry2 raus, zock es seit paar tagen... super geiles "realistisches" spiel...ihr hab so viele möglichkeiten es zu...
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
So für PS3 kam jetzt Far Cry2 raus, zock es seit paar tagen...

super geiles "realistisches" spiel...ihr hab so viele möglichkeiten es zu spielen...
bestes spiel auf der 3er,absolut!

Verkauf SBK08,falls jemand interesse hat melden
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Habe auch leider keinen :(
kann nur manchamal den von meinen Ellis nutzen :p
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
*rauskram*


Leider gibts vom 08er motogp keine demo.

Aber ich hab das 07er gezockt und SBK08.

Also da hat mir SBK08 um einiges besser gefallen vom der steuerung gameplay features undso.
Klar Grafik und sound kann man in die tonne treten... aber naja darum gehts mir jetzt nich so.

is das 08ermotogp von der steuerung ungefähr so wie sbk08 ?
soll ja von den gleichen leuten sein
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schade, dass es für MotoGP 08 keine Demo gibt...
Hi, für die PS3 gibt es ne Demo, aber nicht im deutschen Store.
Da musst du dir nen Account bei den Amies erstellen, (falls noch nicht vorhanden) bei denen gibt´s die Demo.:cool:
Hab sie mir erst diese Woche runter geladen. Da hast aber net viel Möglichkeiten, kannst nur mit ner Repsol Honda eine einzige Runde fahren.:(
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
*rauskram*


Leider gibts vom 08er motogp keine demo.

Aber ich hab das 07er gezockt und SBK08.

Also da hat mir SBK08 um einiges besser gefallen vom der steuerung gameplay features undso.
Klar Grafik und sound kann man in die tonne treten... aber naja darum gehts mir jetzt nich so.

is das 08ermotogp von der steuerung ungefähr so wie sbk08 ?
soll ja von den gleichen leuten sein


Die Steuerung ist ähnlich, wenn nicht besser!!!!
 
N

natches

Gixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Forza Motorsport - is das so richtig so mit neuen Wagen kaufen, tunen, weiterfahren, Geld verdienen, ...
Mit sooooo vielen autos wie Gran Turismo, mit so vielen Strecken & Möglichkeiten?
Wusste ich nicht, ich merk schon - wird Zeit das weihnachten wird und ich mir ne 360 leisten kann ... :D
Forza ist meiner Meinung nach sogar viel besser als GT.
Du kannst die Wagen z.B. auch optisch tunen. Das einzige, das bei GT momentan besser ist, ist die Grafik von GT5P, aber das wird sich mit Forza 3 auch erledigen. Vom Sound her hinkt GT Jahre hinter Forza her.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Oha ... XBox360 ich komme :D

Evtl. mal im Laden antesten das Game.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Zocke momentan bisschen Forza 2 auf der Xbox 360 um mir die Nordschleife mal etwas näher zu bringen :D und muss sagen das ich es eg richtig gut finde. Nur wenn alles Hilfen ausgeschaltet sind wirds heftig ^^
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
moto gp 08 x-box

ich spiele auch moto go 08 und forza 2 auf der x-box online wenn ma jemand lust hat auf en rennen meine gamertag is der selbe wie mein nick im forum lg Marcel
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Würd auch gerne Online spielen :D aber ich denke wenn ich Online gehe wird die Konsole gesperrt
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wieso? geflasht?

Zocke seid 2 Jahren Copy Online :smilie_f:
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Jo isse

Echt? Ein Kumpel zockt auch schon seit eh und je online aber ich lese dann immer wieder das die Boxen gesperrt werden und bei meinem Glück wirds dann so sein wenn ich einmal on gehe bin ich weg vom Fenster :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
back2topic

Motogp08!
Ich hab 07, gibts da nen unterschied??
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
habs jetzte gekauft,
Ja es gibt einen unterschied,
Es gibt den extreme modus nicht mehr in dem man strassenmotorräder kauft, und tunen kann sofern geld vorhanden

Beim 08 fängt man die Karriere in der 125ccm klasse an und kann dann auf 250ccm bzw motogp umsteigen.

Das ganze macht recht spass zu fahren und ist echt ein netter zeitvertreib, überhaupt wenn man sich im simulations modus versucht, und versucht auf den verschiedenen OFFIZIELLEN Strecken sich an die rekorde ran zu arbeiten und immmer mehr an limit des motorrades kommt und man hier und da mal zu viel gas in der kurve gibt und man das hinterrad wieder abfangen muss ect.
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
@kazooooom

kannst du mir verraten ob´s beim GP 08 die Strecke Pannoria gibt??

Gruß Dani

___________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Pannoniaring gibts nicht.
SBK08 finde ich realistischer. Grafik ist bei MotoGp besser. Aber der Sound, bezogen auf die Motoren, ist Grottenschlecht.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
stimmt den gibt net, aber es gibt zb. brno (dreiviertel stunde von mir)
 
Thema:

Moto GP 08 !

Moto GP 08 ! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben