Moto GP 08 !

Diskutiere Moto GP 08 ! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Gibts des auch fürn PeCee?
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
also bei mir heißt das PC ^^ aber ja eg müsste es das auch fürn Pc geben
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich brauche hilfe :D

ich verliere in assen zwischen der 2. und der 3. zwischenzeit einfach mal locker 3 sekunden :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !!!!!!!!!!!!!!

warum??? ich geb in den kurven zwischengas wie in allen anderen kurven auch!! nur warum werden mir da 3 sekunden geklaut??!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
:eek::eek::eek:
jetzt wo du es sagst :lol:


nee aber ich habs rausgefunden ;)
in der lang gezogenen rechtskurve hab ich immer zu wenig gas gegeben weil ich angst vor nem high-sider hatte aber das rennen hab ich gewonnen :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Fürn PC mit Tastatur ist das nix, da gibts nur digitale Richtungsänderungen, digitals Gas, Bremse, etc..

Also nix für mich ^^

Ansonsten wars lustig auf der Start/Ziel ne Massenkarambolage zu machen :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
nee habs ja auf ps2 ;)

wo man mit den analog auch nur halb gas geben kann usw. das finde ich viel besser!!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ jo habe moto gp 4 auf ps 2 gezockt ka welche reihe das is aber schockt echt :D wenn man den dreh raus hat und nicht jede kurve im kies liegt :P

MfG
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe mir das spiel heute auch für die PS 3 geholt...

Wann starten wir das erste Rennen? ;)
 
T

Thoto

Gast
Ich spiel wahrscheinlich fast als Einziger hier Moto GP 08 aufm PC ^^

Grafik find ich ganz ok, toppen tut Sie bisher nur die Grafik von der SBK 09 Demo.

Aber ansonsten machts schon fun, besonders wenn man mal in den Kurvenausgängen im Simulationsmodus etwas zuviel Gas gibt... :5:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe es mir bei Ebay ersteigert für den PC. Dann bin ich ja berhigt das es dort gut läuft udn Spass macht. :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ich spiel wahrscheinlich fast als Einziger hier Moto GP 08 aufm PC ^^

Grafik find ich ganz ok, toppen tut Sie bisher nur die Grafik von der SBK 09 Demo.

Aber ansonsten machts schon fun, besonders wenn man mal in den Kurvenausgängen im Simulationsmodus etwas zuviel Gas gibt... :5:
habs auch fürn pc :( aber meiner is zu schlecht...es will nich anlaufen...wollt mir aber pünktlich zum saisonende eh ne xbox360 zulegen mit fuel, motogp und sbk
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hey,

bei mri ruckelt udn stottert die Grafik. Spiel ist so unspielbar.
An was liegt das?

Gruß
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Leg den Rechner mal auf den Kopf :D

Na vermutlich wirds deine Hardware nich packen wenns ruckelt... Details etc. runter stellen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hey,

bei mri ruckelt udn stottert die Grafik. Spiel ist so unspielbar.
An was liegt das?

Gruß
was hast denn fürn rechner? glaub motogp is nen grafik killer aufm pc, wie gesagt ich kanns installieren aber wenns los gehn soll kommt nur noch blackscreen.

wenn du glück hast läufts wenn du die grafik runterschraubst, halt details raus und auflösung runter und nen wenig testen..
 
Thema:

Moto GP 08 !

Moto GP 08 ! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben