Moto GP 08 !

Diskutiere Moto GP 08 ! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Moto GP 08 ! :eek: Auf der Playsi 3 ist das der absolute Hammer!Super Gameplay, super reale Grafik!Jeder Fahrer + Moped lässt sich anders...
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moto GP 08 ! :eek:

Auf der Playsi 3 ist das der absolute Hammer!Super Gameplay, super reale Grafik!Jeder Fahrer + Moped lässt sich anders fahren!Man kann nette Abstimmungen im Fahrwerk treffen bzw Reifen wahl!Strecken sind sehr schön!Handling nicht mehr so nervös wie bei den Teilen davor!Es sieht alles Runder aus...... nur um ein paar Dinge zu nennen!

Ein absolutes muss für Playsi und Motorrad besitzer!Der Preis liegt bei 55 Euro!Bißchen teuer, aber für das feeling geht das in Ordnung!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Habe es für die 360 und bin auch sehr begeistert davon.

Das einzige was mich stört sind die läpschen Motorensounds die man auch erst hört wenn man die Lautstärke am Tv auf höchste Stufe stellt ;-)
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sei froh über die Sounds.....denn bei Moto GP 07 waren die Sounds noch billiger und alle gleich! ;)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Sollte man für 09 verbessern.

Spielste denn auch auf höchster Schwierigkeitsstufe?
Dauert zwar bis man da rein kommt aber ist dann geil wenn du auf der Stufe fahren kannst
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist ja auch ein anderer Entwickler!!

Vorher THQ und nu Capcom! Das haben die Jungs gebastelt die SBK 08 gemacht haben ;)

zogge das auch auf der 360 obwhl mir das nicht sooo gefällt
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
SBK 08 war vom Gameplay auch geil...aber die Grafik eher net so prall...... ^^
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wieso gefältts dir net so Cheffe?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich brauch ne 360 ... aber bald is ja weihnachten ... :D

XBOX 360+Forza Motorsport 2+Fifa 2009+NHL 2009+MotoGP 08 ... *schwärm*

So ein mist, dass es kein Tekken, Final Fantasy und Gran Turismo für die 360 gibt
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ich brauch auch ne Ps3 damit ich endlich mal das neue Metal Gear und Formel 1 zocken kann
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Formel-1 soll doch glaube ich von SimBin 'ne neue Simulation erscheinen, 2009 - zumindest geht das so durch die Reihen :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Formel 1 wird es für die 360 geben genauso wie Tekken ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Forza Motorsport3

zum FF fällt mir momentan nix als alternative ein :confused:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Forza Motorsport - is das so richtig so mit neuen Wagen kaufen, tunen, weiterfahren, Geld verdienen, ...
Mit sooooo vielen autos wie Gran Turismo, mit so vielen Strecken & Möglichkeiten?
Wusste ich nicht, ich merk schon - wird Zeit das weihnachten wird und ich mir ne 360 leisten kann ... :D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schade, dass es für MotoGP 08 keine Demo gibt...die 07er Variante von MotoGP sowie SBK 08 haben mir eigentlich gut gefallen.
Eine Mischung der beiden Games wäre natürlich super (fand z.B. die Reifenabnutzung usw. bei SBK08 sehr gut)

Übrigens: Project Gotham Racing is doch die XBOX-Konkurrenz zur Gran Turismo Reihe ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Übrigens: Project Gotham Racing is doch die XBOX-Konkurrenz zur Gran Turismo Reihe ;)
Stimmt in d PGR 4 kann man sogar die 600/750/1000 er GSX-R Modelle von 2006 Fahren :D und natürlich die obligatorische Nordschleife
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ihr macht mich Schwach, gleich is das Ding in meinem Amazon Warenkorb verschwunden :D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Vorher ziehste aber bitte in meine Nähe und bestellst nen 2. Controller mit ;)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Stimmt in d PGR 4 kann man sogar die 600/750/1000 er GSX-R Modelle von 2006 Fahren :D und natürlich die obligatorische Nordschleife

Echt? Ich glaube da muss ich mal ein bisschen Traffic verursachen damit ich das testen kann :D
 
Thema:

Moto GP 08 !

Moto GP 08 ! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben