Moto GP 08 !

Diskutiere Moto GP 08 ! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich habs mir mal für meinen PC gekauft und 1 mal durchgespielt. Wenn man das aber schon für den PC holt, dann sollte man auch nen Controller dafür...
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich habs mir mal für meinen PC gekauft und 1 mal durchgespielt. Wenn man das aber schon für den PC holt, dann sollte man auch nen Controller dafür haben. Das Spiel auf "Simulationstufe" auf Tastatur zu bewältigen ist, vorausgesetzt ich bin nicht komplett unfähig, nicht so dolle. Alles sehr ruckartig halt. Grafik ist ganz schön und wie schon gesagt variieren die Motorensounds nicht gerade aber es bringt einen schnell um den Winter. Ich konnte es mir vor nem halben Jahr neu für 30 Steine besorgen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so bei mir läufts auch endlich aufm rechner :P
lag doch nich an meiner alten maschine...

habs jetzt ziemlich runtergeschraubt damits nich ruckelt, dadurch hässliche grafik abers rockt trotzdem :)

übrigens für die xbox360 gibts das momentan neu für 27 €
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab meins wieder verkauft. Schade ds es nicht ging. :(
Zocke jetzt gerade SBK08. :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Habe jetzt auch wieder ne Ps3 und will mir unbedingt das moto gp 08 holen.
weiss aber jemand von euch ob mal langsam was neues rauskommt,09 oder 10?
oder tourist trophy für ps3 ??
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Auf Tourist Trophy für PS3 wart ich auch. Kommt das dafür überhaupt raus?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
keine ahnung,weiss jemand wo man sowas erfährt?
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
Habe jetzt auch wieder ne Ps3 und will mir unbedingt das moto gp 08 holen.
weiss aber jemand von euch ob mal langsam was neues rauskommt,09 oder 10?
ich weiß nicht genau wann das 09 rauskommt aber ich habe das moto gp 08 auf der ps3. ich würd mir das spiel auf alle fälle noch mal kaufen! hammer geil und die grafik ist echt der hammer!!!!:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
habe mir Moto GP 08 für die PS3 auch das Weekend geholt genial :) so wie Ihr das gesagt habt ;)

Wie schaut es aus mit einem Freak Event :D

Added mich meine ID : darkgsxr

Freu mich schon!

Habe eine Interessentgemeinschaft gestartet, Zwecks Terminplanung Freak-Rennen :D Interessentgemeinschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moto GP 08 !

Moto GP 08 ! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben