Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; ich nenne dich bestimmt nicht "herr ausbilder". leb deine schmutzigen fantasien woanders aus :lol::lol::lol::lol::lol:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich nenne dich bestimmt nicht "herr ausbilder". leb deine schmutzigen fantasien woanders aus :lol::lol::lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich schau mal...kann noch nicht zusagen,erst warten was die Schicht und Verfügungsschicht sagt;)
Lust hätt ich schon.
Aber Rolf,bitte dann nicht in Militärlook kommen,du Spritzer,du:D

LG
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir beide haben da noch ne Rechnung offen...;)
Auge um Auge-Zahn um Zahn:D
und wenn ich so ein Kart zahlen muss,das gibt ein Krieg auf der Rennstrecke :lol:

SAM,ist das jetzt Vorsatz :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich schau mal...kann noch nicht zusagen,erst warten was die Schicht und Verfügungsschicht sagt;)
Lust hätt ich schon.
Aber Rolf,bitte dann nicht in Militärlook kommen,du Spritzer,du:D

LG
Markus
Kein Militär, Feuerwehr!
Wir haben die großen Rohre ;)

Also Markus, keine Ausreden, trag den 28. jetzt ein und fertig.


1. schnecke + reeko
2. pasi am 28
3. bluegixxe am 28
4.mr.jordan am 28
5.Hoffimaster am 28
6.Dolby am 28
7. Cinch am 28
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
1. schnecke + reeko
2. pasi am 28
3. bluegixxe am 28
4.mr.jordan am 28
5.Hoffimaster am 28
6.Dolby am 28
7. Cinch am 28
8. Sam + Gera?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ma ne Fräge, wann beginnt das denn? Ich denke, etwas später(weiß noch nicht wann genau, vor 8 wahrscheinlich gar nicht) hätt ich auch Zeit. Werd wohl erst gegen 8 mit der Firma in der Heimat eintrudeln.
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
1. schnecke + reeko
2. pasi am 28
3. bluegixxe am 28
4. mr.jordan am 28
5. Hoffimaster am 28
6. Dolby am 28
7. Cinch am 28
8. Sam + Gera ?
9. Giovanni + Tanja ? (OHNE KARTFAHREN)

aber ich weiß eigentlich gar nicht wo :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ma ne Fräge, wann beginnt das denn? Ich denke, etwas später(weiß noch nicht wann genau, vor 8 wahrscheinlich gar nicht) hätt ich auch Zeit. Werd wohl erst gegen 8 mit der Firma in der Heimat eintrudeln.
i.d.r so gegen 19-20 uhr, ist aber auch kein problem wenn du später kommen solltest. ich werd nächste woche mal anrufen und nen tisch reservieren
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ribs & Chicken Combination - Chicken Wings & BBQ Ribs serviert mit amerikanischem Krautsalat
Reserviert mir doch schonmal einen Platz direkt am Herd - hoffentlich ist bald der 28. - ich fahr dann schonmal vor ....
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Reeko, Mr. Jordan mit Freundin, eine Freundin von mir und ich haben die Lokation heute Abend mal getestet

Ribs & Chicken Combination - Chicken Wings & BBQ Ribs serviert mit amerikanischem Krautsalat
Reserviert mir doch schonmal einen Platz direkt am Herd - hoffentlich ist bald der 28. - ich fahr dann schonmal vor ....
Mr. Jordan hat sich gleich als Sams Vorkoster zur Verfügung gestellt ;)


Reserviert ist am 28. November ab 19Uhr

wir freun uns drauf :D
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sag nur lecker
bawawa will mehr:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
jamjamjamjam will haben:DGeil, werd schnellstmöglichst Bescheid geben. Klingt ganz wie das Paradies für mich.:D:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi Leute,

d abin ich auch mal wieder. Würd auch gern kommen. Bis wann sollet man Fix zusagen?

Grüße

Tommy
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Oben