Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Da bekomm ich auch schon wieder Hunger. Das war aber auch lecker. Freu mich auf den nächsten Stammtisch. Der Farmer Burger mit 330g Fleisch und...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn ich die bilder so anschaue..... ich hab schon wieder hunger ;)



Da bekomm ich auch schon wieder Hunger. Das war aber auch lecker.
Freu mich auf den nächsten Stammtisch.
Der Farmer Burger mit 330g Fleisch und Speck hmmm war der lecker.
Denk mal jetzt kommt erst einmal Kart fahren.:D
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Hier noch mein Senf dazu :cool:

Tanja u. mir hat es auch sehr gut gefallen und geschmeckt, bis die Tage mal wieder und Linke zum Gruß.

Johannes-Ente
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Oben