Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wie schauts denn aus? interesse?

hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?!

vorschläge? im fody's in ketsch waren wir ja schon oft, wenn jemand noch alternativen hat, immer her damit ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hätte auch lust .wie wo wat ist mir wurst nur wann nicht:D
21.11 ist mir lieber
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Anmerkung am Rande:
Wenns für euch "egal" ist von der Richtung her,
wäre nördlich echt geil !
Würd mal gern wieder bei euch aufschlagen und vielleicht
kann ich ja noch den ein oder andren aus der Gegend hier
motivieren, mitzukommen!
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
so nördlich muss ja gar nich sein :D
Die Region ums fody's war super.
Wollt damit nur anmerken, dass hier
aus der Ecke auch Interesse besteht und
euer Einzugsgebiet is bissle größer.
Frankfurt wär für Joda zB wieder recht weit.

Macht mal (kenn mich nicht die Bohne aus
bei euch da unten), werd schon hinfinden ;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
von mir aus können wir auch noch n bissl weiter richtung mannheim, aber fragt mich bitte nicht wo man da nen stammtisch machen könnte :confused: ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
:D da bin ich wieder:D

hab an dem ganzen WE spätschicht...mit Urlaub ist eher schlecht,VIELLEICHT kann/könnte ich bissle früher abhauen?!?
Bin da flexibel,und die freundliche Stimme aus dem Lautsprecher führt mich an jeden Ort:)

Macht mal...

Grüssle
Markus
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
falls ihr noch ein anderes datum habt

wäre ich dabei 21-22 n-schicht:(


wann issen eigentlich mal wieder kart fahren angesagt
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
von mir aus können wirs gerne auch noch ne woche nach hinten verschieben, hätte da kein problem damit..


wann issen eigentlich mal wieder kart fahren angesagt
da hatten wirs in hockenheim schon mal drüber, generell besteht interesse, müssen nur nen termin finden an dem alle zeit haben. ich bin nur noch am überlegen wie wirs diesmal bezüglich anmeldung usw. regeln, nicht dass es wieder so läuft wie letztes mal dass halb-invalide ;) für leute einspringen müssen die eigentlich fest zugesagt hatten
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich wäre auch dabei, allerdings kann ich nur am 28.11.08.

Gruss kai
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
vorschlag von mir

14 oder 28 .11

lokal Benjamins Dinner in Mannheim http://www.benjamins-diner.de/
14. geht bei schnecke und mir leider nicht, dann bliebe ja nur der 28.

wäre dafür das diner zu probieren, mannheim ist auch ziemlich zentral für die teilnehmer...
zum kartfahren

dieses mal halt nur vorkasse wer dann nicht kommt Pech gehabt
ist ne gute idee, die kohle von denen die dann nicht kommen wird dann später beim essen in ne runde schnappes, espresso o.ä investiert :D


/edit


ich mach dann mal ne liste wer alles dabei ist:

1. schnecke + reeko
2.
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
kann das dinner nur empfehlen

essen und preis sind ok müssen dann vorbestellen platz ist genug aber immer voll
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also 14. ist bei mir auch schon verplant, Fondue Abend in CH...
Was ist denn eigentlich mit der Schnitzel Bude in Schwetzingen, wo Sam uns mal hinführen wollte????
Noch weiter wie Mannheim ist für mich definitiv No-Go, das ist schon genug für einfach nur was futtern zu gehen mit so ein paar Pappnasen ;)
@Rekko, freut mich, was ich da zwischen den Zeilen lese...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab gerade gesehen, dass der 28.11. eigentlich ideal für mich wäre, denn in der Woche bin ich auf der Landes Feuerwehrschule in Bruchsal. wäre ja dann quasi um die Ecke...
Vielleicht dürft ihr mich ja dann "Herr Ausbilder" nennen :)
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Oben