Bilder der Suzuki Neuheitenausstellung 2008 in Schönenwerd

Diskutiere Bilder der Suzuki Neuheitenausstellung 2008 in Schönenwerd im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wir der Titel schon sagt. Bilder hier
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wär isch de hie Paparazzi gsi... ;)

Da hani auso scho öppis verpasst...!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Jep. Aber derfür isch dr Neukirchner nid dettä gsi.
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
hi - kannst du mir des K9 bild wo man den querschnitt der bauteile sieht in guter auflösung schicken ?
mfg
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Jep! Musst mir nur per PN Deine Email geben!
 
Thema:

Bilder der Suzuki Neuheitenausstellung 2008 in Schönenwerd

Bilder der Suzuki Neuheitenausstellung 2008 in Schönenwerd - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K2 Meine SUZUKI GSXR 750 K2

    GSXR-K2 Meine SUZUKI GSXR 750 K2: Hallo, Im Mai habe ich sie mit knapp 13k auf der Uhr gekauft. Gemacht wurden Miniblinker, Kennzeichenhalterung und die MRA-Schreibe. Es soll...
  • Meine SUZUKI GSXR 750 K2 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K2 Meine SUZUKI GSXR 750 K2

    GSXR-K2 Meine SUZUKI GSXR 750 K2: Hallo, Im Mai habe ich sie mit knapp 13k auf der Uhr gekauft. Gemacht wurden Miniblinker, Kennzeichenhalterung und die MRA-Schreibe. Es soll...
  • Oben