kartfahren

Diskutiere kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Norman, in Bad Rappenau (5 Min. von Heilbronn) ist auch ne geile Anlage...da sind letzt Arbeitskollegen gefahren. Sie waren sehr begeistert!! Ich...
M

MeisterJoda

Gast
Norman,
in Bad Rappenau (5 Min. von Heilbronn) ist auch ne geile Anlage...da sind letzt Arbeitskollegen gefahren.
Sie waren sehr begeistert!!
Ich schau mal was da so geht.

Grüssle Blau/weis:D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Norman,
in Bad Rappenau (5 Min. von Heilbronn) ist auch ne geile Anlage...da sind letzt Arbeitskollegen gefahren.
Sie waren sehr begeistert!!
Ich schau mal was da so geht.

Grüssle Blau/weis:D
danke markus für die eigeninitiative, für den fall dass es der 28. werden sollte müssen wir halt recht früh dort sein, dauert ja auch noch ein weilchen bis wir dann in mannheim aufschlagen werden...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin für fast jede Schandtat bereit....gebt bescheid wann was steht .
Gruss Hoffi

Ach ja Norman wollt nur mal Danke sagen für die Müh die Du uns machst äääää... ich mein wir Dir....
Gruss Dirk
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hey, Hey, Hey,

Kartfahren find ich auch geil. Wie geht das bei euch ab. Mietet Ihr die Bahn Stundenweise mit einer Anzahl x an Karts. Währe evtl. auch dabei. Falls es um Heilbronn rum ist und wenn ihr bereit seid zu verlieren. :38.5:



Gruß
Thomas
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sei dir mit deinem Sieg mal nicht so sicher, wissen doch wie du Bike fährst!!!;)

Also ich wär auch dabei, wenn das nächst Jahr wär. Den 28 nur, wenn mir mal endlich jemand sagt, wieviel Uhr ihr das so immer macht. Dann kann ich auch mal was sagen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja der kiesbettjäger wieder kommt da her und määhnt der wär de idiot:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
des bissle Kies,gell Thomas:D
Nächstes Mal fährst halt mit dem LKW oder so:lol:
ich brauch dann nen Traktor,bin auch schon durch die Wiese gefahren :lol:


SO,weiter im Text:

ich ruf morgen in Heilbronn mal an,die sollen mir (wenn überhaupt noch verfügbar) einige Termine vorschlagen;)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
wenn ein termin steht sage ich dann zu oder ab schichtler halt :rolleyes:

aber grundsätzlich bin ich dabei wobei einige leute ballast bekommen sollten :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich denk, ich werd es ähnlich wie pasi machen. Sobald ein Termin steht, kann ich sagen, ob ich Zeit hab. Muss man (Daniel) halt abwarten:)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
mein fazit für die strecken in der nähe:

planetkart in mannheim finde ich nicht so toll,alles irgendwie alt und die leute so unfreundlich.

power-car-motodrom in mannheim hat super grip und ist echt zu empfehlen.

kart center landau hat auch eine gute strecke und man kann super driften.
 
M

MeisterJoda

Gast
KOLLEGE VAGABUNDO,
du bist so ein Kandidat der 50 kg Zusatzgewicht bekommt:smilie_f:
wir werden schon was finden:)
 
M

MeisterJoda

Gast
bring für ihn nen tauchbleigürtel mit :D

und für dich tempos :cool:
ich putz mit den Tempos aber nur meine Freudentränen ab wenn ich auf dem Treppchen stehe:smilie_f:

Das wird jetzt schon lustig,wie wird da erst das Rennen :hurra:

Pasi,
wir lassen Vagabundo mit Augenbinde fahren,sonst verbläst er uns wieder:D
aber Gewicht bekommt er trotzdem :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Super ich nehm mir nen Helliumballongürtel mit. In der Hoffnung das ich dadurch leichter werde bin ein schlechter Verlierer das heißt ich muß bescheissen oder bestechen :D:D:D:D:D:D
Oder ich stech euch die Reifen platt bevor s los geht :D:D:D:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Super ich nehm mir nen Helliumballongürtel mit. In der Hoffnung das ich dadurch leichter werde bin ein schlechter Verlierer das heißt ich muß bescheissen oder bestechen :D:D:D:D:D:D
Oder ich stech euch die Reifen platt bevor s los geht :D:D:D:cool:
Lach ned, BLUEGIXXE hatte einen Platten:lol:da hat er ein anderes Kart bekommen, WÄHREND DEM RENNEN :D
Das wird ein riessen Spass :hurra:
 
Thema:

kartfahren

kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben