kartfahren

Diskutiere kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Augenbinde kein Problem:kissass: ich könnte aber auch meinen helm verkehrt herum anziehen,vielleicht kommt dan jemand hinterher:81: ich sehe...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Augenbinde kein Problem:kissass:
ich könnte aber auch meinen helm verkehrt herum anziehen,vielleicht kommt dan jemand hinterher:81:

ich sehe schon das wird wieder ein mega spaß,freu mich schon auf die ganzen freaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Termin

so ihr gaskranken,

mein schneckchen ist heut abend auf der kartbahn in mannheim auf der friesenheimer insel und hat gleich mal nach einem termin geschaut. ich könnte euch den

14. FEBRUAR 2009 um 18.00 uhr

anbieten.

wie siehts bei euch denn aus? wir sollten das ganze halt so schnell wie möglich fest machen, ich weiss nicht wie lange der termin noch frei ist.

ich starte mal ne aktuelle liste wer alles dabei ist bzw. auch fährt


1. schneckle (zuschauerin)
2. reeko -> fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Würde gern kommen, aber leid erfür mich zu weit um nru Kart zu fahren. Schade. Bitte ncith Missverstehen. Können ja mal hier bei mir in Rottweil KArt fahren. Dann hab ichs bloss 15min. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab gerade auf meine Schichtplan geschaut,also ich muss absagen,da hab ich Nachtschicht-Block an diesem WE,das geht leider vor.
Da verdien ich mein Geld:o

P.S Da ist Valentinstag,aber das wär mir egal...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
och markus :( schau doch mal ob du tauschen kannst :klingeli:

hab gerade erfahren dass der termin für uns reserviert ist, wir haben am 14. januar deadline bzgl. zu- oder absage.

ansonsten müssten wir einen teil der kohle zahlen und haben nix davon!

wie schauts mit dem rest aus?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
verbindliche liste derer die fahren, die frauen sind natürlich auch eingeladen ;)

1. reeko
2. sam
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
verbindliche liste derer die fahren, die frauen sind natürlich auch eingeladen

1. reeko
2. sam
3. mr. jordan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
verbindliche liste derer die fahren, die frauen sind natürlich auch eingeladen

1. reeko
2. sam
3. mr. jordan
4. Daniel
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Sorry Reeko,

Mannheim ist mir zum Kartfahren zu weit.

Gruß
Thomas
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
werde ab sofort nichts mehr essen um gewicht zu sparen.:schud:
ich mus ja meinen titel verteidigen:won:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
den werde ich dir schon nehmen mit meinem kampfgewicht von grade mal 70 kilo:cool:

ach ja kartfahren macht einfach nen riesen spaß.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Vergesst es Jungs, ich hab leider an Gewicht verloren. Hab jetz ca 79 kilo, und bin 1,94 groß,hab also recht lange Arme. Gefährliche Kombination, achtet mal drauf, net dass euch plötzlich jemand ins Lenkrad greift...hehe:smilie_f:

nehmt ihr eure eigenen Helme mit?
 
M

MeisterJoda

Gast
Nehm lange Eisenstangen mit,oder Nagelbretter,....sonst fährt Vagabundo kringel um dich :lol:
Bin mir immer noch nicht sicher ob er DOCH lachgas an Bord hatte:smilie_f:
UND JA !!! wir hatten damals alle den eigenen Helm dabei :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was ist leute keiner mehr lust???
 
N

natches

Gixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Wäre auch gern dabei, aber
a) ist mir Mannheim zu weit und
b) habt ihr eh keine Chance :smilie_f:

Ich fand die Landauer Kartbahn bis jetzt immer ganz lustig, aber da gibts ziemlich wenige Überholmöglichkeiten, wenn man nicht gerade die Brechstange ansetzen will. :D Aber wenigstens haben die schöne neue Karts und einen neuen Belag seit letztem Jahr.
Ansonsten sind ein paar Kumpels und ich öfters mal in Liedolsheim bei Karlsruhe auf der Outdoorbahn Rennen gefahren, gibt dort mehr Überholmöglichkeiten, jedoch sind die Karts gerne mal etwas unterschiedlich schnell.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mensch Kinnas,

kommt doch mal nach rottweil runter. Da gibts auch ne spitzen Kartbahn. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Mensch Kinnas,

kommt doch mal nach rottweil runter. Da gibts auch ne spitzen Kartbahn. :)
Es wird ja keiner gezwungen;)
In dieser Region (SW-Bereich) wohnen halt die meissten die Interesse haben, und da ist MANNHEIM ne gute Wahl.
Bei mir kommt die Schicht dazwischen, sonst wär ich,so wie letztes Jahr am Start.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schon klar. Nee wär halt mal net wenn es nciht immer so weit wäre. Aber ist ja kein Vorwurf. Man wird sich siche rirgendwann mal sehen. :)
 
Thema:

kartfahren

kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben