kartfahren

Diskutiere kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; leute kommt dann nach speyer.da gibts was zum sehen und nicht weit weg vom sehen ist dann das fühlen.:D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
leute kommt dann nach speyer.da gibts was zum sehen und nicht weit weg vom sehen ist dann das fühlen.:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
vlt meint er seine süße schwester???:oops: war nur spass:D:D:lol:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
würde echt gerne mitfahren,hab ja einen titel zu verteidigen:D

aber ich bin seit 6 wochen jede freie minute am renovieren
und daher kann ich absolut nichts mehr privat im voraus planen.
mus mich jetzt nach meinen handwerkern und freunden
die mir helfen richten.

fals ich doch zeit finde würde ich spontan bei einem fahrerausfall
einspringen oder wenigstens zuschauen kommen.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mit bis dato vier verbindlichen zusagen wird das ganze eh nicht stattfinden :mad:

alles schreit und wenn man dann etwas organisiert haben plötzlich die wenigsten noch zeit/interesse. :mad::mad:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ned traurig sein Norman...so ist das halt.
Geld und Zeit sitzt halt nimmer so knapp;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mit bis dato vier verbindlichen zusagen wird das ganze eh nicht stattfinden :mad:

alles schreit und wenn man dann etwas organisiert haben plötzlich die wenigsten noch zeit/interesse. :mad::mad:
Is schade Norman, und für den, ders organisiert sehr ärgerlich. Du willst uns nur gutes mit dem Organisieren, aber is halt doof, dass es jetz so wenig Beteiligung gibt.

Gebt euch ma ´n Ruck Jungs
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab mich ja nicht eingetragen weil ich nicht wusste ich arbeite...
das war bei MIR schon absicht ;)

Ihr hättet dieses mal eh keine chance:D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ned traurig sein Norman...so ist das halt.
Geld und Zeit sitzt halt nimmer so knapp;)
markus, es geht hier nicht ums traurig sein!

ich bin in der tat im moment ein bisschen angep.... erst ist das geschrei gross, es muss so schnell als möglich ein termin gefunden werden, keiner kanns abwarten, hat man dann einen und gibt ihn bekannt (und ich habe alle von letztem jahr sowie die 'neueren' user aus der gegend per pm benachrichtigt) schert sich auf einmal kaum noch einer drum, weder bekundung von desinteresse noch in form einer absage.

ein teil (so wie du oder kurvenjäger) hat ja bereits im vorfeld abgesagt was ich auch vollkommen in ordnung finde. aber dass sich vom rest kaum einer rührt finde ich mehr als schwach.

du weisst so gut wie ich wie es im letzten jahr war, und auf so ne nummer hab ich einfach keinen bock mehr!

ich lass das ganze jetzt noch bis zum 16.01.09 so stehen, falls sich bis dahin noch genügend leute finden ist das kein thema, ist dies nicht der fall war das das letzte event (sei es stammtisch oder kartfahren oder...) das tina und ich organisiert haben.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
versteh dich norman.

finde ich voll in ordnung deine reaktion.jeder schreid ja und wenns dann ans eingemachte geht will keiner mehr.
:mad:

naja vielleicht haben wir ja glück und der ein oder andere bekommt doch noch die kurve.

mein gott leute wir sind hier nicht ein ganzes WE weg,sind nur paar std die sau spaß machen werden!!!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

du glaubst doch wohl nicht im ernst dass einer von uns an DIR rumschrauben will??? :confused::confused::smilie_f:
he des hab ich eben erst gesehen.
an was denkt den ihr wieder:confused:

hab mehr so die frauen auf dem tisch tanz sachen gemeint;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ARGL
ich bin wohl voll deppert
ich hab auf den 14ten januar geschaut *g*

14. Februar - bin dabei ;)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

verbindliche liste derer die fahren, die frauen sind natürlich auch eingeladen

1. reeko
2. sam
3. mr. jordan
4. Daniel
5. DGIR (abfahrt bei Wiesbaden - Plätze im Auto frei *g*)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sers ihr Leutz,

bin erst seit letzten Mittwoch wieder am arbeiten und online.
Musste erst einmal mein Scheiß letzte Woche aufarbeiten bevor ich irgendwie zu oder absage.
An und für ssich bin ich auf jeden Fall dabei und für jeden Scheiss zu haben da stören mich auch nicht ein paar Km zu fahren.
Ich eigentlich für den 14.02 nichts geplant und nichts drinstehen von daher passt es.
Weiß ja net ob ich hier der einzigste Pantoffelheld bin aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das der Valentinstag.:D
Da ich unter der Woche mesit von halb Acht bis Abends Acht mit Arbeiten beschäftigt bin (also sehr wenig Zeit mit Frau und Kind ) kann es sein das ich am 14.02 meinen Pflichten als Familienvater bzw Mann und Lover (alles bei meiner Frau versteht sich) nachkommen muß was ich abklären kann.
Ich gehe davon aus das ich es trotzdem hinbekopmmen und werd mich sehr drum bemühen da ich ja auch einer von denen war die als erstes geschrien haben KARTFAHREN . Bin sicher das es bei mir passt.

@ Reeko. Will mich erst mal bei Dir für Deine Mühe bedanken und ich weiß wie ätzend das ist wenn man auf Wunsch was auf die Beine stellt und die Resonanz dann so mager ist. Bei mir dürfte es hin hauen ich trage mich aber erst ein wenn ich sicher bin weil wenn ich sage ich bin dabei dann bin ich auch dabei.

LG Dirk
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@hoffi: Nimm deine Frau mit, meine bessere Hälfte ist auch dabei



Das ist die andere Alternative.

Egal wie das wird schon hoffe nur das noch ein paar dazu kommen.
 
L

Loca

Gast
Hi Reeeeeeeeeeeeeko,
Hi Ihr anderen,

Hörnie und ich sind nicht dabei (Hörnie hat dir ja schon gesagt warum) außerdem wurden wir von meiner Kollegin jetzt noch zum 40Geb. eingeladen.
Sorry beim nächsten mal wieder

Knutsch
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so leute,

da sich hier die begeisterung doch sehr in grenzen gehalten hat werde ich heut mittag gegen 15 uhr die ganze sache absagen, es sei denn wir kommen noch auf mindestens 10 leute damit sich die ganze sache rentiert...


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hab gerade den termin gerade abgesagt

tut mir leid für diejenigen die bereits fest zugesagt hatten, finde es selbst eine schwache aktion, aber ich kann nicht mehr machen wie einladungen schreiben und auf feedback hoffen!

ich hoffe nur dass da im nachhinein nix mehr an storno-gebühren anfällt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kartfahren

kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben