kartfahren

Diskutiere kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; sam hast es nicht mit bekommen???? der stall:D am 7.2 ist in sinse motorradmesse und wir wollten uns dann alle im stall treffen
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sam hast es nicht mit bekommen????
der stall:D

am 7.2 ist in sinse motorradmesse und wir wollten uns dann alle im stall treffen
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey SAM,
hast dein Bike schon aus dem Winterschlaf geholt :D
Erst Sinsheim Messe,dann zum " Müllmann " bissle quatschen und was trinken;)
Ist ne schöne (aber kurze) Strecke mit meine Lieblings-WEILER-KURVEN :hurra:

Wär doch ein cooles Freaks-SW-Event:)
Es wird schon nicht regnen...

Grüssle
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
watt is hier louuuussss :P

womma? :P
 
Thema:

kartfahren

kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben