kartfahren

Diskutiere kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Na Super und ich bleib voll auf der Strecke, wenn ich in so nem Teil Sitze geht ja gar nix mehr und bis das Teil auf Touren kommt muss ich schon...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na Super und ich bleib voll auf der Strecke, wenn ich in so nem Teil Sitze geht ja gar nix mehr und bis das Teil auf Touren kommt muss ich schon wieder auf die Eisen.....
muss mir dann wohl unfaire Mittel einfallen lassen ....
Wird bestimmt witzig
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey Dirk,
ich hab noch von meinen Verbrennerautos 5 ltr- Nitrosprit (18%-iger)...INTERESSE :lol:
Isch mach disch gute Preis:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Des hört sich kongret nach ne Krasse idee an alda.
Gibst Du:lol::lol::lol: oda isch baue die motoa von meine krasse dreia rein :lol::lol::lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Na Super und ich bleib voll auf der Strecke, wenn ich in so nem Teil Sitze geht ja gar nix mehr und bis das Teil auf Touren kommt muss ich schon wieder auf die Eisen.....
muss mir dann wohl unfaire Mittel einfallen lassen ....
Wird bestimmt witzig
wenn du willst kann ich dich am anfang schieben...glaube ich bin der leichteste und da will ich euch auch mal ne chance geben und schiebe den dirk bissel:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn du willst kann ich dich am anfang schieben...glaube ich bin der leichteste und da will ich euch auch mal ne chance geben und schiebe den dirk bissel:D








Alles klar Du schiebst mich mit dann lass ich Dich vorbei und halte die Anderen auf hehe:D:D mußt Dir halt den Platz auf dem Trappchen mit mir teilen :D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich dachte auch das kart fahren am gleichen tag ist!?!?!?

scheiße jetzt hab ich mir extra do frei genommen:mad:
egal bring den tag auch so rum.
morgen geht leider nichts bei mir...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe es auch so verstanden das 28 Kartfahren angesagt ist .
Wäre super Norman wenn Du das noch hin bekommst zum 28.11.2008
hab mich schon drauf gefreut.
Gruss Dirk
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, dann mal butter bei de fische:

hab eben bei der kart-bahn angerufen, am 28. ist erst ab 21uhr was frei, würde glaub ich ein bisschen spät werden, zumal das diner eh "nur" bis 0uhr geöffnet hat...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
uhrzeit wäre mir egal
aber nun ja müssen wir halt was anderes aus machen!!!

ach ja norman
mannheim hat zwei kartbahnen!!!hast bei beiden nachgefragt???
die eine ist glaube ich neben der müllverbrennung und die andere in rheinau oder neckerau oder wie auch immer die stadtteile geschrieben werde

http://www.power-car-motodrom.de/index2.html

http://www.planetkart.de/ die ist eigentlich ganz cool weil se nen tunnel hat


ps.essen wäre auch bei den bahnen möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir würden beide Kartbahnen zu sagen. Wäre super wenn s klappt mit Kartfahren.
Wenn nicht auch net schlimm dann halt nur lecker essen und Stammtisch abhalten.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, auf vielfachen wunsch hab ich jetzt mal bei beiden bahnen angerufen:

so wies aussieht haben die dieses jahr nichts mehr frei, die in neckarau hätte auch erst wieder am 20.12 nen termin, da haben schnecke und ich leider keine zeit, ich schlage vor wir sammeln mal wer alles interesse hat und machen dann auf januar einen termin aus. ich werde auch allen usern die letztes jahr dabei waren bzw. die schon mündlich interesse bekundet haben noch eine pm schicken.

als erstes würde mich interessieren welche bahn wir nehmen sollen, mr.jordan hat ja bereits zwei vorgeschlagen. ich kenne nur das power-car-motodrom, die andere sieht aber auch sehr vielversprechend aus...


zur organisation: damit es nicht so läuft wie letztes jahr (damals mussten andere einspringen für leute die fest zugesagt hatten) werde ich diesmal die kohle IM VORAUS von den teilnehmern einsammeln, wer dann nicht kommt hat einfach pech gehabt!


in diesem sinne

norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das halte ich für ne gute Idee, denke auch das es besser ist die Kohle vorher ein zu kassieren da es öfters der Fall ist das man auf Zusagen zum Teil nicht geben kann.
Also ich bin dabei.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt war ich so geil auf fahren :(
aber nun ja ist jetzt halt so...
bin auf jeden fall bereit und will fahren.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
will auch :(
was solls wenns net geht dann gehts net dann halt bei der nächsten gelegenheit
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
http://www.kart-arena-stuttgart.de/index01.htm

ich war selbst noch net dort, hab aber schon viel Gutes gehört...

müsst Ihr halt alle nach Stuttgart kommen ;)



http://www.indy-cart.de/

hier geh ich immer hin, aber die is recht klein... überschaubarer Familienbetrieb


Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stammtisch, wo und wie auch immer er stattfinden mag...
 
Thema:

kartfahren

kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben