Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kurz vor meinem touchdown :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und noch eins aus dem kurzem vid
 

Anhänge

F

fleijan

Pocketbiker
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1
Hier ich am Sachsenring beim malen:
 

Anhänge

mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Hi Leute,

ich probier auch mal mein Gl?ck. Hier sind ein paar Action Pics von mir.
Wu?te die Gr??e nicht, deshalb habe ich sie mal als 800x600 eingestellt ....







 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hier noch ein Gespann Bild von der Nordschleife



@Termi`s Princess
Ne ne ganz runter kommt auch der gute Mimue nicht, ausserdem lobt ihn nicht zu sehr, das Vertr?gt sein zartes Gem?ht nicht :D .


@ Mimue
Falls es am Montag mit Zolder nicht klappt w?rd ich mich freuen, dich am Dienstag an der Nordschleife zu treffen und ein paar R?ndchen zu drehen.

Gru? Kloncki
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Nur nix ?ber(st?rzen);)
Immer ein bissl reserve haben ist die kunst.
 

Anhänge

LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Hier mal ein paar neue Bilder von mir.....:D




 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hey LH-Rules

du auch hier, klasse Bilder von dir hatte mit dem Fotographen leider nicht so viel Gl?ck stand leider an einer recht unspektakul?ren Stelle.
Find die 10er ja immer noch ein saugeiles Bike ! Hab meine nie wieder gesehen, obwohl ich sie ja nicht weit weg verkauft habe.
Na dann noch mein Bild, bin an dem Tag auch noch ne Runde im Gespann mitgefahren hab nur leider kein Bild davon gefunden.



Gru? Kloncki
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Hey LH-Rules

du auch hier, klasse Bilder von dir hatte mit dem Fotographen leider nicht so viel Gl?ck stand leider an einer recht unspektakul?ren Stelle.
Find die 10er ja immer noch ein saugeiles Bike ! Hab meine nie wieder gesehen, obwohl ich sie ja nicht weit weg verkauft habe.
Na dann noch mein Bild, bin an dem Tag auch noch ne Runde im Gespann mitgefahren hab nur leider kein Bild davon gefunden.



Gru? Kloncki
und wieso erz?hlst du mir du hast Probleme das Knie auf den Boden zu
bekommen ? Die Schr?glage reicht doch aus, jetzt musst du nur noch richtig
sitzen .... Sch?nes Foto im ?brigen

Gru? mimue, der dich auf Zolder vermisst hat
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Bilder in Action!!!

Servus Leute,

gibt mal wieder neue Knieschleiferbilder aus Magione/Italien von letzter Woche!!!

War mit der 3/4 Gixxe K6 schneller als mit der Kilo K6, h?tte ich nicht gedacht aber ist wirklich so!!!

Gruss

Hiasl-750
 

Anhänge

DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5

***
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben