Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Cooles Bild ! Ich hätte gern den Auspuff :D War sicher mordsmäsig laut oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Cooles Bild !
Ich hätte gern den Auspuff :D
War sicher mordsmäsig laut oder?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ist er noch...hat zwar nen leichten Kratzer, aber who cares. Und blau machen war immer schön...

Anhang anzeigen 33523
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich kann noch ein schönes Video vom Red Bull Ring beisteuern, ab Runde 3 wirds dann ein wenig interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
hahaha jetzt stellst das Video da auch noch herein, damit jeder den Grenzgang zwischen Genie und Wahnsinn sehen kann :D
Cooles Video!! Danke nochmal :)
Pannoniaring kann kommen ...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
was war dass denn für ne Gruppe oO voll der Auflauf
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
1000PS oder ?
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ja, blaue Gruppe bei 1000ps.
Ehrlich gesagt nicht mein Traumveranstalter, aber der Preis für denn Red Bull Ring ist wirklich voll ok.
Daneben war nur, dass eine Instruktorgruppe bei blau mitgefahren ist, weil die grüne überbucht war und RB nicht mehr als 50 Leute rauslässt...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Was heißt den blaue Gruppe? Ist ja bei jedem Veranstalter anders.. Gibt es bei 1000PS nicht regelmäßig anhand der Rundenzeiten neue Einteilungen? Schaut eher gefährlich aus was da zusammen gefahren wird...
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Vier Gruppen, blau ist die zweit langsamste. Grün ist die langsamste mit instruktor.
Tja, 1000PS hat keinen Transponderzwang und viele Kollegen schätzen sich selber leider total falsch ein...
Wir hätten aber locker in der zweitsvhnellsten mitfahren können, obwohl wir uns richtig eingeteilt haben...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Echt gefährlich wenn der Zeitenunterschied zu extrem ist. Leider ohne Transponderpflicht und Neugruppierung nicht vermeidbar.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

paar Bilder von Oschersleben :D:D

0045-170715O-005_45.jpg 0045-170715O-037_45.jpg
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Das mit der Instruktorengruppe war zwar mühsam, aber ich finde sonst war das auf der Strecke ziemlich stressfrei ...
Das praktische ist halt wenn man zu den schnelleren auf der Strecke gehört, dann fliegen die einem wenigstens net dauernd so um die Ohren :D

Ich hab da irgendwie nie wirklich das Gefühl gehabt, dass es gefährlich wäre weil da alle eher geschaut haben, dass sie sich net selber weh tun ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Das täucht, ich würde für meinen Teil auch keine Gripparty da fahren, das Publikum ist einfach ein anderes. Es soll eher an die gerichtet seine die erstmalig mal im Kreis fahren wollen ohne Anspruch auf Zeiten etc. Die Erfahrung steht im Fokus. Wenn wir, die nun vielleicht schon etwas erfahrener sind und selbstständiger/sicherer auf dem Kringel fahren da plötzlich umeinanderknallen könnten Viele dadurch irritiert sein bzw. dir plötzlich im Weg stehen. Völlig unabsichtlich, aber mangels Erfahrung passiert das eben mal.

Und dann is der Kurs schon recht voll...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Echt gefährlich wenn der Zeitenunterschied zu extrem ist. Leider ohne Transponderpflicht und Neugruppierung nicht vermeidbar.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

paar Bilder von Oschersleben :D:D

Anhang anzeigen 77730 Anhang anzeigen 77731

Da hat die Beamer aber auch mal kurz Pause gemacht auf der rechten Seite.
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ja das glaub ich sofort, aber ich muss gestehen, dass ich mich eigentlich auch noch nicht als besonders erfahren seh und wahrscheinlich oft komische Dinge für erfahrene Leute auf der Rennstrecke mach :)

In der Gruppe in der wir gefahren sind, geht man halt ein bisserl davon aus, dass die was unberechenbares machen werden, deswegen macht man zumeist nix wo man sich nicht sicher wäre...

Wo ich mich allerdings sicher nicht besonders wohl fühlen würde, ist in den schnelleren Gruppen bei 1000PS, weil die da die Mischung meiner Meinung nach noch inhomogener ist.
Ganz langsam bis ganz schnell kunterbunt gemischt, weil die Selbsteinschätzung bei manchen halt einfach nicht funktionert.

Bin schon sehr gespannt wie das bei Stardesign so laufen wird, weil mir halt echt auch noch ordentlich die Erfahrung fehlt :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Beim Karl bist gut aufgehoben. Da habe ich eine Cupsaison mitgemacht. Hat wunderbar gepasst und die Erfahrungen die er und sein Team haben sind mehr als groß. Die Leute die bei ih fahren sind alles nett. Viele kennen sich, fast wie ne Familie. Stardesign selber hat sich auch auf das mittlere Segment orientiert. Also Leute die am Pann um/unter 2Min. fahren sollen sich bei schnelleren Events einbuchen.

Außerdem macht der Karl immer ein guten Preis, da er nicht nur Woendtermine bietet sondern auch die günstigeren Tage ala Mo/Di. oder Do/Fr. Daher sehr interessant um paar Euro zu sparen. Muss man halt in Urlaubstage investieren.

Am Anfang war ich dann auch erstmal unsicher, aber man merkt schnell wie der Hase läuft. Am krassesten fand ich den wechsel in die schnellste Gruppe bei ihm...da war mir dann auch erstmal wieder komisch wenn die Beamer geschossen kamen. Hat paar Runden gedauert und dann lief es eig. gut.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Bin 2x bei SD gefahren. Mir ist da zuviel los. 280 Fahrer in 4 Gruppen am Monitor, zahlreiche Crashs bei den Sternchenrennen.
Gut ist, dass zumittag jeden Tag regroupt wurde.

Preis natürlich super, aber da zahlt die Masse für den Kurs.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
okay, so kenne ich das nicht...vielleicht hat sich da dann doch was geändert in den vergangenen Jahren.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Bin grad erst im April wieder mit Stardesign am Pan gewesen.
Kann nicht das geringste negative berichten.
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Bin grad erst im April wieder mit Stardesign am Pan gewesen.
Kann nicht das geringste negative berichten.
Wir werden dass dann einfach im September nochmal gemeinsam erproben und berichten :D

Muss man sich dort eigentlich vorab für irgendeine Gruppe anmelden?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
...

Da hat die Beamer aber auch mal kurz Pause gemacht auf der rechten Seite.
Ja da hat sie mich mal abgeworfen :D aber da war der Schaden am Motorrad geringer wie am Körper :kiffer:


Leider wird bei manchen Veranstalter die Meldegebühr durch extrem viele Teilnehmer niedrig gehalten. War letztes Jahr mit Fiala mal unterwegs und da weiß man das die Gruppen bis auf anschlag voll sind. Und oft ist dann auch nur ein Krankenwagen vor Ort. Wenn sich dann einer verletzt wird so lange unterbrochen bis der Sanitäter wieder frei ist. Dafür ist halt die Einschreibung so günstig.
Wie es bei Stardesign ist weiß ich jedoch nicht.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Muss man sich dort eigentlich vorab für irgendeine Gruppe anmelden?
Bei der Anmeldung muss man die Panzeit angeben:
Über 2:30 : Gruppe A
2:30 - 2:20 : Gruppe B
2:20 - 2:10 : Gruppe C
2:10 - 2:00 : Gruppe D

Alles unter 2:00 ist bei Stardesign nicht gewünscht

Wir sollten uns also vermutlich mal für B anmelden und schaun was passiert ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben