Felgen pulvern

Diskutiere Felgen pulvern im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Wegen den kleinen Brocken stellen die halt die Produktion nicht um:D ist doch gar keine Gixxen Zeit,also ned weinen. Sobald sie anruft schick ich...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wegen den kleinen Brocken stellen die halt die Produktion nicht um:D
ist doch gar keine Gixxen Zeit,also ned weinen.
Sobald sie anruft schick ich das paket zurück

Das war mir schon klar ;-)

Ich hab Zeit, regnet hier sowieso den ganzen Tag :-/
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab hier günstig frisch gepulverte Fussrasten für ne K7 abzugeben :D
Jemand interesse??
Hannibal,vielleicht du, würden passen :lol:
Fürn nen 10.-er kannst sie haben;)

Ich schick dir das Paket heute mittag raus.
Viel Spass beim montieren, sieht super aus.

LG
Markus
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Besten Dank!

Mir fehlt aber noch ne PM mit einigen Daten von dir ;-)

Und wenn die Dinger morgen nicht hier sind, so dass ich die Kleine fahren kann, werde ich nach Sulzfeld kommen und mir deine demontieren ;-)

Dennis
 
M

MeisterJoda

Gast
Besten Dank!

Mir fehlt aber noch ne PM mit einigen Daten von dir ;-)

Und wenn die Dinger morgen nicht hier sind, so dass ich die Kleine fahren kann, werde ich nach Sulzfeld kommen und mir deine demontieren ;-)

Dennis
Fahr nicht zu mir, fahr nach Hardheim zum AUTOHAUS RICHTER:D da steht das Kazengerät:)
Hab gerade noch den letzten feinschliff erledigt.
Gehen JETZT zur Post.
Aber Express machen wir nicht,ist viel zu kalt zum fahren:smilie_f: Sicherheit geht vor;)
PM bekommst NACH dem Postgang.

M.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So machen wir es ;-)

Wetter ist leider auch hier mies :-/

Danke, Fotos sind sehr vielversprechend!
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles erledigt, PM ist auch raus...dann poste mal dein Baby wenn es montiert ist.
Schrauben hab ich dir in ein Tuch eingewickelt;)
Pass auf die kleine Schraube mit dem Linksgewinde auf:D da denkst du bist betrunken wenn du die reinschrauben willst :lol:
Hau rein biker

Markus
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Besten Dank,

freue mich schon, wenn alles montiert ist...
Muss dringend mal wieder fahren :-/
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab wieder neue Infos wegen FELGEN pulvern

Es wurde die Frage gestellt ob es das auch glänzend gibt...
ich sag mal JEIN, es sind Zitat " 75 % Glanzgrat bei den RAL-Farben "enthalten.
Hab heute ein Muster gesehen, also ich sag mal das sieht aus wie lackiert.

Sandstrahlen kostet max. 40 € !!!

AUSSERDEM!!!!

Es hat jemand wegen ORANGENEN FELGEN bei der Firma angerufen (jemand aus dem Forum), DERJENIGE soll mal sein Handy benutzen,Frau Reich hat schon oft angerufen,es klingelt aber keiner geht ran.

So,mehr infos hab ich nicht:D

M.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
40euro inkk. pulvern?
 
M

MeisterJoda

Gast
nein, max.40 sandstrahlen + 20 pulvern= also~ 60 flattermänner/Felge.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also markus ich nehme mal an du meinst mich mit der glänzend geschichte:D
für die kondizionen werde ich glaube mir bald mal mein weihnachtsgeschenk von dir besorgen lassen;)

muss das radlager auch ausgebaut werden oder kann das drin bleiben???
reifen und scheibenbremse ist ja klar...
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
ich finde 60 Öcken pro Rad sind ein Schnäppchen, hier bei mir muß ich 200 für nen Satz berappen.
Gruß

P.S denke die Radlager müßen raus, das Rad wird ja nach dem Pulvern bei 200° "gebacken".
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin,
ich finde 60 Öcken pro Rad sind ein Schnäppchen, hier bei mir muß ich 200 für nen Satz berappen.
Gruß

P.S denke die Radlager müßen raus, das Rad wird ja nach dem Pulvern bei 200° "gebacken".
@ flatline,
da hast recht,da sind Sapporo und ich noch am überlegen ob man das irgendwie umgehen könnte.
irgendwas basteln dass man das nicht machen muss.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, Fußrasten sind wieder montiert, super Arbeit, super Optik und alles zum klasse Preis!

Besten Dank@Markus.

Leider ist nur das Gewinde des Fersenschutz links etwas mit Farbe voll, so dass ich dieses erst vom Kollegen nachschneiden lassen muss, sollte aber kein Problem sein!

Hier die Fotos:

PS:

Kettenschutz ist auch direkt neu gekommen.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Wie...die sind schon angekommen,hab sie doch erst um 16 Uhr weggeschickt??????????
Die Dame von der Post hat sich dann wohl bissle geirrt;)
Sieht super aus :up:
Dass da Farbe irgendwo hinkommt kann immer sein,musste auch damals fast was nachschneiden,aber ist gerade noch so gegangen.
Schön dass es dir gefällt;)
LG
Markus
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Wo liegt das Problem?
Beim Radlager ausbauen???????
Gruß
Weil man dann neue kaufen muß! ! !

Denn Lager die schon einmal rausgenommen wurden verbaut man nicht noch einmal, da diese evt. beim Ausbau beschädigt werden können.
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Weil man dann neue kaufen muß! ! !

Denn Lager die schon einmal rausgenommen wurden verbaut man nicht noch einmal, da diese evt. beim Ausbau beschädigt werden können.

Würde sagen das ist eine Frage wie man sie raus bekommt, bei meiner Yamaha habe ich die alten wieder verwendet, kein Probiem die waren selbst nach 42tkm noch i.O.
Aber das kann ja jeder machen wie er will.
Gruß
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit....also ich denke, das beim pulvern die lager nicht ausgebaut werden muessen....jedoch beim sand- bzw. glasstrahlen ausgebaut werden sollten, wenn man sie wieder benutzen möchte...


Ich würde die lager nicht wieder verwenden......habe ich auch so gelernt( lager ausgebaut= schrott)^^.....


AHhhhh...mom....die felgen werden nach dem beschichten ja gebacken( oder so ähnlich)....ka wieviel temp. die lager aushalten....
 
Thema:

Felgen pulvern

Felgen pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Oben