Felgen pulvern

Diskutiere Felgen pulvern im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; ..lager müssen raus..da sonst beim backen das fett rausläuft
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..lager müssen raus..da sonst beim backen das fett rausläuft
 
M

MeisterJoda

Gast
ui,
das hab ich noch nicht gemacht (oder machen müssen).
Grosser act??? kann man die dann noch verwenden,oder 1x neu?!?----> Kosten?!?
Da weiss ich nicht bescheid.
@ Sauerländer,kannst du da was dazu sagen!??
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ui,
das hab ich noch nicht gemacht (oder machen müssen).
Grosser act??? kann man die dann noch verwenden,oder 1x neu?!?----> Kosten?!?
Da weiss ich nicht bescheid.
@ Sauerländer,kannst du da was dazu sagen!??
Hey Joda, weiß zwars nicht was neue Lager koasten, aber die Alte würde ich auf keinen Fall wieder einbauen, wenn du sie einmal draußen hattest...

Beim Ausbau kann (wird) der Lagerkäfig und (oder) die Lagerschalen minimal beschädigt...Ein und Ausbau bekommst du bestimmt auch selber hin, würd es mir dann aber an deiner Stelle nochmal zeigen lassen.

Der Einbau ist total easy, da kannst du viel mit Temperaturunterschiede machen. (Entweder das Lager in die Gefriertruhe oder den Lagersitz mit n Heißluftföhn etwas warm pusten...fält dann ganz leicht rein)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ohoh,finger weg...
da hätt ich bissle angst was kaputt zu machen.
Müsste ich vorher mit meinem Suzimann reden,oder der soll's dann machen:D
Aber danke für die Info.
Ist für alle interessant die es vielleicht machen möchten.
Anlaufstelle: Firma Ziegler, haben die schon oft gemacht hat man mir gesagt.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lager raus kein thema...wenn wieder rein nimm auf keinen fall orginal suzuki kosten scheiss viel geld...muss am montag mal nachsehen..was die im zubehör kosten und die sind.... genau ......wenn net noch besser
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich, bzw. ein Kollege von mir hat 4 16" Felgen zum Sandstrahlen inkl. beschichten zur Firma Ziegler geschickt. Kam inkl. Fracht zurück genau 190€, absolut super Preis!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
kannst nicht n paar bilder hier posten? will mich ned extra dort anmelden :)
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
ich klink mich mal hier rein :D

also den andy vom 10erninja forum kann ich auch sehr empehlen is nen super typ und leistet super arbeit für nen appel&ei
habe damals für meine ninja die fussrasten zweifarbig pulvern lassen
war innerhalb von 10tagen wieder bei mir

top typ der kerl :_cool1:
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Weiß denn jemand wie der Andi hier bei uns im Forum heisst?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ne sorry..aber schaut euch mal die neuen arbeiten von ihm an...hammer geil

meine felgen gehen da next week hin
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
wie gut das ich in der firma straheln kann und es mir sparen könnte das machen zu lassen
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Leute!
Bin ich heut morgen noch zu blöd um den Aparilloandy hier zu finden? Ich glaub schon, ich find nämlich nix :D!
Wie könnte man den sonst noch erreichen (ausser sich im Ninja Forum anzumelden)? Hab zwar schon bei der Fa Ziegler mal angefragt aber wenn ich das richtig gesehen hab kommt der Andy aus Fellbach, also quasi bei mir um die Ecke und deshalb würd ich bei Ihm auch mal ganz gern anfragen...

Gruß Tom
 
T

Timmay

Gast
oben rechts bei community-> benutzerliste -> buchstabe "A" -> Seite 4


gruß
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So,
hab mich grad etwas mit dem Thema Radlager beschäftigt,
Die vorderen Radlager (ich geh jetzt von meiner Kilo K6 aus), haben die Bezeichnung ''6205 RS'' und sind in sogar doppelt abgedichteter Bauweise in sämtlichen Kugellagershops im INet zu finden um den Preis von ~ 4,76€ pro Stück.
Die zwei hinteren kleinen Lager (sind ja drei, zwei gleich große fürs Rad und ein größeres für den ''Deckel'' wo's Kettenrad dran ist) haben die Bezeichnung ''60/28 RDC3'' mit den Maßen dxDxB 28/52/12 und das große heißt ''62/32 RS'' mit den Maßen dxDxB 32/65/17.
Die beiden Lager kann ich jedoch nirgends finden da allein die Maße der gängig Angebotenen Lager in etwa der Größe in 5er Schritten steigen (20-25-30-35), hat deshalb jemand ne Idee wo man die Lager sonst noch bekommen kann? Die Originalteilpreise vom Händler weiß ich (noch) net, aber in der Bucht werden fahrzeugspezifische Komplettsätze für hinten (3 Stk.) mit Simmerringen für ~ 79,90 € angeboten, kann das sein das das Sondergrößen sind und deshalb der doch große Preisunterschied entsteht?
Vielleicht weiß ja jmd zufällig was...

Grüß euch
Tom
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
....ich schreib den andy an..er soll sich hier mal melden... grus s ralf
 
Thema:

Felgen pulvern

Felgen pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Oben