Für Burgess bleibt Rossi immer der Beste: Regeländerungen sind nutzlos

Diskutiere Für Burgess bleibt Rossi immer der Beste: Regeländerungen sind nutzlos im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Da er Valentino Rossi über dem Niveau aller anderen Fahrer sieht, hält Jeremy Burgess die Einführung des Einheitsreifens für keine Hilfe...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Da er Valentino Rossi über dem Niveau aller anderen Fahrer sieht, hält Jeremy Burgess die Einführung des Einheitsreifens für keine Hilfe.

Weiterlesen...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
joah der is wie der schumi... einfach gummi im arsch die jungs
 
Thema:

Für Burgess bleibt Rossi immer der Beste: Regeländerungen sind nutzlos

Für Burgess bleibt Rossi immer der Beste: Regeländerungen sind nutzlos - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi

    Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi: Jeremy Burgess ist überzeugt, dass Yamaha auch 2009 die besten Titelchancen hat. Weiterlesen...
  • Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi

    Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi: Jeremy Burgess ist überzeugt, dass Yamaha auch 2009 die besten Titelchancen hat. Weiterlesen...
  • Oben