Ich beim krass Knieschleifen :P

Diskutiere Ich beim krass Knieschleifen :P im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh, ein neuer Rossi :) Schon nen Vertrag bei Ducati? :)
M

MeisterJoda

Gast
@ Schleifer,
du bist doch schon vorher deinen 125.-er Roller gefahren...also jetzt tu nicht so;)
...nach 2 Monaten Führerschein:pleure:
wie sieht das dann erst nach 1 Jahr aus??? Ellenbogen-schleifen:lol::lol::lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Heimlich beim üben hab ich ihn schon beobachtet

 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ihr seid doch alle nur neidisch :P

@voodoo: Tu mein Bild da raus! xD
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Auf was denn??? Auf dein Vorderrad :lol::lol::lol:
Übertreibs nicht,geht auch manchmal nach hinten los. DasForum zahlt kein neues Bike:nono:
Ich find die Schräglage brav. Das passt schon so.:D

@Markus: Wie jetzt? Das Forum zahlt nicht? Na toll...:o
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
verdammt und ich dacht schon :D ne ich war zuerst auch erschrocken als ich die 2mm sah^^
 
Thema:

Ich beim krass Knieschleifen :P

Ich beim krass Knieschleifen :P - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Beim Fahren ausgegangen - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Oben