Ich beim krass Knieschleifen :P

Diskutiere Ich beim krass Knieschleifen :P im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich weiss ist nicht die beste Linie :D YouTube - Knieschleifen2 YouTube - Knieschleifen Achja schaut si am besten in Hoher qualität! lG
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Irgendwie läuft das Video nur in langsamer Geschwindigkeit :lol:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
was soll daran langsam sein? kann ja nix dafür das ich nur 34 ps hab^^ und mehr schräglage darf ich mit dem pipo auch ned gehen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der PiPo kann Garantiert noch mehr Schräglage ;)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mehr als so? Also ich benutze schon den ganzen reifen und da find ich sollt ich schon nicht mehr viel weiter gehen :D
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Auch mehr als so,selber gesehen,und du meinst du nutzt den ganzen reifen?Wenn dann musst du Vorne schauen nicht Hinten ;)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja gut vorne hab ich auch nur noch 2mm... aber ja ich denke diese schräglage ist brauchbar für die strasse^^ will ja nicht auf die schnauze fallen...
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
was soll daran langsam sein? kann ja nix dafür das ich nur 34 ps hab^^ und mehr schräglage darf ich mit dem pipo auch ned gehen
Vielleicht hast Recht:confused:.
Du bist schleisslich der Schräglagen und Knieschleifprofi hier.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mann ich sag ja nicht das es ned schneller gehen würde. Aber auf der strasse find ich das beschissen wenn man am Limit fährt.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
:lol:.... ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
ja gut vorne hab ich auch nur noch 2mm... aber ja ich denke diese schräglage ist brauchbar für die strasse^^ will ja nicht auf die schnauze fallen...
aaaaaaaaaaaber dann bist sehr tief:D
Und wir haben ein Idol :hurra: der Schrabbelkönig von der Schweiz:D
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
r4ve ich find das du recht hast, das man auf der strasse nicht übertreiben SOLL !!!(respekt ) , wie zu sehen is ,gibt es auch andere Fahrer ,die die Strasssen benutzen...ich habe schon viele Kollegen aus Graben rausgeholt, die es nicht Beachtet haben . ( leider )

auf renne kannstu dann die pipo ganz wegschleifen, auch VORNE !!!



mfg. DonS
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lasst doch unseren schweizer in ruhe.haben doch alle mal klein angefangen:lol:
 
P

Primu$

Gast
Ich wäre froh, ich würde auch runter kommen.
Allerdings fahre ich auch erst seit August diesen Jahres.
Und eingemottet habe ich Sie auch schon.
Vielleicht komme ich nächstes oder übernächstes Jahr runter. :D
Im Moment bin ich noch ne Kurvenpussy.:88:
 
T

thenip

Minigixxer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
26
Ort
Feldkirchen
Motorrad
noch keines zur zeit
Ich wäre froh, ich würde auch runter kommen.
Allerdings fahre ich auch erst seit August diesen Jahres.
Und eingemottet habe ich Sie auch schon.
Vielleicht komme ich nächstes oder übernächstes Jahr runter. :D
Im Moment bin ich noch ne Kurvenpussy.:88:
Aber tusts dann nicht übertreiben bitte,man liegt schneller als man denkt.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe als ich diese videos gemacht habe fuhr ich knapp 2 Monate :P
 
Thema:

Ich beim krass Knieschleifen :P

Ich beim krass Knieschleifen :P - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Beim Fahren ausgegangen - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Oben