Special Events

Diskutiere Special Events im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; bin mal über die Seite gestolpert, dort gibts super geile Events für sich oder als Geschenk, also vom Bunjeejumping und dem tandem Falschirmsprung...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
bin mal über die Seite gestolpert, dort gibts super geile Events für sich oder als Geschenk, also vom Bunjeejumping und dem tandem Falschirmsprung bis zur Fahrt mit dem Dodge Viper oder einem h2 Hummer.

Auch Fahrsicherheitstrainings und Kurvenlangetrainings werden da angeboten, allerdings find ich die Preise etwas zuuuu überteuert. Könnt ihr euch ja mal anschauen und vllt gibts das ja sogar nen geschenk für jemanden :D

http://www.jochen-schweizer.de/

Würd mich mal interessieren was ihr so zu den Angeboten sagt oder ob da vllt jemand schonmal was gebucht hat, und wie Ihr die Preise so findet.

Das einzig interessant finde ich sind einge Quad Touren die man da Buchen kann, für 7 Stunden ne schöne Tour, das fänd ich mal richtig geil, vllt lässt sich hier ja mal was in der Richtung organisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
http://schraeglagen.com/

Da hab ich das schleifen gelernt;)
Damals hatte ich noch 190 € gezahlt,haben auch mit den Preisen angezogen.
Aber war cool ( Reeko und ein paar andere haben das auch nach mir gemacht).
Das waren ca. 8 Std Training (kleine Gruppen dass jeder was davon hat)
War ein geiler Tag :hurra:
muss mal schauen ob ich noch den Thread finde... ist schon etwas länger her.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
ich habe meinen dad letztes jahr nen tauchgang über jollydays.de geschenkt. hat alles gut geklappt
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
was sagt ihr denn zu den Preisen?
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja,
vielleicht bissle zu teuer,aber geht noch.
Was die alles im Angebot haben, hammer.

Wirklich für jeden Spass und Geldbeutel was dabei :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja... wenn man genug kohle hat kann man einiges an Unsinn anstellen. Ich glaub ich wür sämtliche Anbote mal durchnehmen lol...

ist echt genial =D

Können ja mal nen GSXR-Freaks TANDEM sprung organisieren... cheffe bezahlt xD
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Wenn wir alle unsere Bikes verkaufen und zusammen legen kann einer von uns ins All fliegen!:D
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Also beim Fallschirmspringen bin ich raus.

Ich zahl doch nicht dafür, wenn ich das im Job bezahlt bekomme....:nono:

Aber sonst, könnte man sich hoch und runter einlocken. Gefällt mir gut. Und bei McDoof gibts auch noch Gutscheine.....:)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lol, lass mich raten... bist beim BUND ? ^^

ich will auch xD
 
C

CharlotteHeliko

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Der Fallschirmsprung, nichts Vergleichbares, um eine gute Zeit zu haben!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also da find ich meine Hannelore doch besser um Zeit zu verbringen im Sommer ... Aber klar , Fallschirm springen hat auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Scheiß werbe account einfach, 1 beitrag und sowas mit link rein stellen.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Der Sinn, aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen und mich von den Einpackkünsten eines anderen abhängig zu machen, hat sich mir nie erschlossen.
 
Thema:

Special Events

Special Events - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

    GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • Suzuki Supersport Saison-Start Special

    Suzuki Supersport Saison-Start Special: Pünktlich zum Saison-Start, die GSX-R Modelle (Modelljahre 2011, Sondermodelle ausgenommen) mit Tageszulassung zum „SUZUKI SAISON-START SPECIAL“-...
  • Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent

    Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Special-Agent ist am 30.12.1987 geboren worden (Alter: 23) Herzlichen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

    GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • Suzuki Supersport Saison-Start Special

    Suzuki Supersport Saison-Start Special: Pünktlich zum Saison-Start, die GSX-R Modelle (Modelljahre 2011, Sondermodelle ausgenommen) mit Tageszulassung zum „SUZUKI SAISON-START SPECIAL“-...
  • Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent

    Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Special-Agent ist am 30.12.1987 geboren worden (Alter: 23) Herzlichen...
  • Oben