Sachsenring 2009

Diskutiere Sachsenring 2009 im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich bin im Mai und im August am Sachsenring. Hat noch jemand Bock damit hinzukommen? Ach ja ich fahre mit km-training.de Die Termine für OLeben...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ich bin im Mai und im August am Sachsenring. Hat noch jemand Bock damit hinzukommen?
Ach ja ich fahre mit km-training.de
Die Termine für OLeben kommen leider erst später.

cja Markus
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
August wäre interessant gewesen. Leider schon ausgebucht.
Warst du mit diesem Veranstalter schon interwegs? Habe noch nie davon gehört ?

cya da Moik
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Am besten mal anrufen. Nicht alle bezahlen gleich. Und wer zuerst kommt malt/ fährt zuerst...
Ich würde jederzeit wieder mit denen auf die Strecke gehen. Ist sehr familier (ä- na wie auch immer :D ).
Ist wirklich ne super Truppe. Mindestens 2 Termine für Oschersleben kommen auch noch..

cja
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin im Mai und im August am Sachsenring. Hat noch jemand Bock damit hinzukommen?
Ach ja ich fahre mit km-training.de
Die Termine für OLeben kommen leider erst später.

cja Markus
Sept ist schon ein Termin raus für OSL 9.-10.9 mit SPS-Race...;)

Sachsenring mit deren DB-Beschränkungen, da hab ich keinen Bock drauf.
Obwohl ich das OMEGA mal gern fahren würde
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Sept ist schon ein Termin raus für OSL 9.-10.9 mit SPS-Race...;)

Sachsenring mit deren DB-Beschränkungen, da hab ich keinen Bock drauf.
Obwohl ich das OMEGA mal gern fahren würde
ich kann dir den Sachsenring nur empfehlen. Ist ne Hammer Strecke. Mit Serientopf gabs letztes Jahr auch keine Probleme.
Gruß miro
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin voraussichtlich am 3. und 4.8.2009 am Sachsenring.

Mal schaun was das wird
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Sachsenring ist eine der geilsten Strecken die ich kenne.
Werde immer wieder versuchen da mindestens einmal im Jahr hinzukommen.
Originalpott und Lufi - das wars.

cya da Moik
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo

bin im Mai (11/12.05.) am Sachsenring. Habe bei KM-Training mit Instuktor gebucht.

Eventuell sieht man sich.
 
P

Psyco

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
9
Ort
JENA
Motorrad
keine Gixxe (sondern eine 10ér)
bin auch im Mai am 23. dort. Noch jemand am Start?
 
Thema:

Sachsenring 2009

Sachsenring 2009 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Moto GP Sachsenring 2009

    Moto GP Sachsenring 2009: Moin,so hab grade mein transit gebpackt und morgen um 7 gehts los richtung sachen.unterwegs freundin und meine tochter bei den schwiegereltern...
  • Moto GP Sachsenring 2009 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Moto GP Sachsenring 2009

    Moto GP Sachsenring 2009: Moin,so hab grade mein transit gebpackt und morgen um 7 gehts los richtung sachen.unterwegs freundin und meine tochter bei den schwiegereltern...
  • Oben