** Sachsenring 03/04.08.2009 ** mit all-inteam

Diskutiere ** Sachsenring 03/04.08.2009 ** mit all-inteam im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wir stürmen den wilden Osten. Heute haben wir obigen Termin am Saxnring gebucht. War eines der goilsten Trainings dieses Jahr. Strecke macht...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
wir stürmen den wilden Osten.
Heute haben wir obigen Termin am Saxnring gebucht.
War eines der goilsten Trainings dieses Jahr. Strecke macht Riesenspaß

Veranstalterlink, wo auch alle benötigten Infos stehen -> http://www.all-inteam.de
2 Tage 269 €´s .
Es sind in den ersten beiden Gruppen nur noch sehr wenige Plätze frei!
In unserer Box sind aktuell noch 3 Plätze verfügbar.

cya da Moik
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Kennst du den Zeitplan. Bin noch am überlegen. Der Preis ist auf jedenfall mal sehr interessant.
Gruß miro
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
nein. Den kenne ich nicht.
Sollten bei 4 Gruppen - wie dieses Jahr bei MO - auch wieder 6 bis 7 Turns a´ 20 Minuten sein.
Ist ja schliesslich nicht Assen :D.

cya da Moik
 
Thema:

** Sachsenring 03/04.08.2009 ** mit all-inteam

** Sachsenring 03/04.08.2009 ** mit all-inteam - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • Moto GP Sachsenring 2009

    Moto GP Sachsenring 2009: Moin,so hab grade mein transit gebpackt und morgen um 7 gehts los richtung sachen.unterwegs freundin und meine tochter bei den schwiegereltern...
  • Sachsenring 2009

    Sachsenring 2009: Ich bin im Mai und im August am Sachsenring. Hat noch jemand Bock damit hinzukommen? Ach ja ich fahre mit km-training.de Die Termine für OLeben...
  • Sachsenring 2009 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • Moto GP Sachsenring 2009

    Moto GP Sachsenring 2009: Moin,so hab grade mein transit gebpackt und morgen um 7 gehts los richtung sachen.unterwegs freundin und meine tochter bei den schwiegereltern...
  • Sachsenring 2009

    Sachsenring 2009: Ich bin im Mai und im August am Sachsenring. Hat noch jemand Bock damit hinzukommen? Ach ja ich fahre mit km-training.de Die Termine für OLeben...
  • Oben