7.2. - Messestammtisch im Stall

Diskutiere 7.2. - Messestammtisch im Stall im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Das heisst dann wohl, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag! :D Hätte mich auch stark gewundert... @Stall-Jungs Kein Grund zur...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
War nicht schlecht, BIKEDUCK war auch da ...
und noch ein weisser schöner neuer Lambo, ein GT2, und andere schöne sachen.
INCL. einem Driftking mit nem E36-Touring mit JETZT schlechten Winterreifen :D

Ich war mit dem kleinen 2 Std da, dann waren wir durchgefroren.
Bikes waren nur 2 Stk da, ist aber keiner auf dem Ring gefahren
Das heisst dann wohl, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag! :D Hätte mich auch stark gewundert...

@Stall-Jungs

Kein Grund zur Veranlassung! Entschuldigt bitte, dass nicht alles zu 100% durchorganisiert war - beim nächsten Mal wird alles besser!

Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Stall, z.B. zu den regelmäßigen MotoGP oder SBK-WM Übertragungen! :o
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kein Grund zur Veranlassung! Entschuldigt bitte, dass nicht alles zu 100% durchorganisiert war - beim nächsten Mal wird alles besser!
ALso ich fands wirklich gut organisiert. Ok es hätten Striperrinnen da sein können, aber ansonsten wars phänomenal :D Top!!!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Stall, z.B. zu den regelmäßigen MotoGP oder SBK-WM Übertragungen! :o
Ich werd zur Moto GP Übertragung mit ner Kawa anfahren :D:D Spaß.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oder mit ner k1 aber nicht neueres model:lol:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ Müllmann
ich finde das dein stall super geworden ist,großes lob für die arbeit die du
reingesteckt hast.
toll das es hier um die ecke so einen kleinen "treffpunkt" gibt.
 
Thema:

7.2. - Messestammtisch im Stall

7.2. - Messestammtisch im Stall - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • "Der Stall" - das Projekt

    "Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
  • "Der Stall" - das Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • "Der Stall" - das Projekt

    "Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
  • Oben