7.2. - Messestammtisch im Stall

Diskutiere 7.2. - Messestammtisch im Stall im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute,

wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar hier im Kraichgau.

Vom 6.-8. Februar findet in der Messe Sinsheim die größte Motorradmesse in Süddeutschland statt - die "Faszination Motorrad". (www.faszination-motorrad.de) Das die Messe in der kalten Jahreszeit immer den Besuch lohnt, ist bekannt, dass der Stall nur 10 Minuten von der Messe entfernt ist, weiss noch nicht jeder.

Ich rufe hiermit für SAMSTAG-ABEND (7.2.) den

1. offiziellen und forenübergreifenden Biker-Stammtisch im Stall​
aus.

Wenn die Messe um 18.00 Uhr ihre Pforten schließt finden wir uns im Stall zusammen. Anfahrtbeschreibung folgt.

Ich garantiere für günstigste Getränkepreise und je nach Bedarf und Voranmeldung lass ich mir auch was zum Essen einfallen - zur Not stehen diverse Pizza-Service im Umfeld Gewehr bei Fuß.

Ggf. gibt es auch die Möglichkeit zur Übernachtung im Hause, für Leute, die von weiter her kommen und oder aufgrund Alkoholeinfluß nicht mehr Fahren wollen. (Nähere Infos auf Anfrage)

Ich beginne mal die Liste - der Esel nennt sich immer zuerst: :p

1. Müllmann
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mal sehen, wie lange wir so eindächtig zu zweit im Stall sitzen, Markus! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
1. Müllmann
2. MeisterJoda
3. mr.jordan
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
1. Müllmann
2. MeisterJoda
3. mr.jordan
4. Niggel
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
1. Müllmann
2. MeisterJoda
3. mr.jordan
4. Niggel
5. Daniel (vlt mit Freundin, geht das?)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
1.Müllmann
2.MeisterJoda
3.mr.jordan
4.Niggel
5.Daniel
6.Budyholly
7.Reeko (noch nicht in messelaune)
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Da bist nicht der einzigste , die scheiss fresserei nervt voll aber was will man machen wenn Oma und Mutti so gut kochen ;-)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie Messelaune?? Geht hier jeder vorher auf die Messe....
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Messe ist ja kein Muss - man kann auch ohne Messe an dem Tag zum Stammtisch kommen, Niggel!

Irgendwie versteh ich dich ja auch. Jedes Jahr denk ich mir, dass es die Messe eigentlich garnicht wert ist hinzugehen, aber dann ist es beschissener Winter und ich bin moppedgeil und dann drück ich halt den Eintritt ab und werd wieder enttäuscht.
Aber hat ja 2009 einen besonderen Reiz, wenn man quasi "im Team" auftritt. ;)

Gib dir nen Ruck!
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich zieh dann meinen FREAK-Pulli an damit man mich zuordnen kann:)
Wetter ist egal,wenn MÖPPI-Wetter gut,wenn nicht,dann kann ich's auch nicht ändern:o
Im Auto ist es trocken und warm :up:

Ricky,bestell dir mal so ein Teil...
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
________________________Ricky,bestell dir mal so ein Teil...


Will auch sehen
 
Thema:

7.2. - Messestammtisch im Stall

7.2. - Messestammtisch im Stall - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • "Der Stall" - das Projekt

    "Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
  • "Der Stall" - das Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • "Der Stall" - das Projekt

    "Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
  • Oben