Handbuch - Suzuki GSX-R 600

Diskutiere Handbuch - Suzuki GSX-R 600 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten :-(...
G

googol

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
3
Ort
Braunschweig
Motorrad
kein :-(
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten :-(
Zum Beispiel:
- Ventilsteuerung (Zeitverlauf)
- Durchflusszahl der Drosselklappe
- mechanische Verluste
- mechanischer Wirkungsgrad
(- Brennverlauf)
usw...

Könnte mir man helfen? :-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neues Jahr!! :p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry kann ich nicht... aber warum "Umfrage"??


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ahh okay du bist neu hier....
Stell dich doch erstmal vor...dann sagst du noch für welche/s Modell/e, dann kann dir vll. jemand was genaueres sagen ;)
 
Thema:

Handbuch - Suzuki GSX-R 600

Handbuch - Suzuki GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Handbuch GSX-R 600 2003 (K3)

    Handbuch GSX-R 600 2003 (K3): Moin moin, hat jemand das werkstatthandbuch von der guten alten k3 600 ? Oder weiß welches Drehmoment an dem ritzel hinten für die Schrauben und...
  • Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8

    Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8: Hallo, wie der Titel bereits sagt suche ich eine Bedienungsanleitung / Handbuch für die Suzuki GSX-R 1000. Leider hatte ich bei meiner nichts...
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Handbuch - Suzuki GSX-R 600

    Handbuch - Suzuki GSX-R 600: Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten...
  • Handbuch - Suzuki GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Handbuch GSX-R 600 2003 (K3)

    Handbuch GSX-R 600 2003 (K3): Moin moin, hat jemand das werkstatthandbuch von der guten alten k3 600 ? Oder weiß welches Drehmoment an dem ritzel hinten für die Schrauben und...
  • Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8

    Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8: Hallo, wie der Titel bereits sagt suche ich eine Bedienungsanleitung / Handbuch für die Suzuki GSX-R 1000. Leider hatte ich bei meiner nichts...
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Handbuch - Suzuki GSX-R 600

    Handbuch - Suzuki GSX-R 600: Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten...
  • Oben