Handbuch - Suzuki GSX-R 600

Diskutiere Handbuch - Suzuki GSX-R 600 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten...
G

googol

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
3
Ort
Braunschweig
Motorrad
kein :-(
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten (bezüglich der Suzuki GSX-R 600, K4) :-(
Zum Beispiel:
- Ventilsteuerung (Zeitverlauf)
- Durchflusszahl der Drosselklappe
- mechanische Verluste
- mechanischer Wirkungsgrad
(- Brennverlauf)
usw...

Könnte mir man helfen? :-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neues Jahr!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab zwar kein ahndbuch mit deinen gesuchten werten aber würde mich interessieren was du vor hast :)
 
G

googol

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
3
Ort
Braunschweig
Motorrad
kein :-(
Es ist für ein Computer Model :-)
 
Thema:

Handbuch - Suzuki GSX-R 600

Handbuch - Suzuki GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Handbuch GSX-R 600 2003 (K3)

    Handbuch GSX-R 600 2003 (K3): Moin moin, hat jemand das werkstatthandbuch von der guten alten k3 600 ? Oder weiß welches Drehmoment an dem ritzel hinten für die Schrauben und...
  • Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8

    Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8: Hallo, wie der Titel bereits sagt suche ich eine Bedienungsanleitung / Handbuch für die Suzuki GSX-R 1000. Leider hatte ich bei meiner nichts...
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Handbuch - Suzuki GSX-R 600

    Handbuch - Suzuki GSX-R 600: Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten :-(...
  • Handbuch - Suzuki GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Handbuch GSX-R 600 2003 (K3)

    Handbuch GSX-R 600 2003 (K3): Moin moin, hat jemand das werkstatthandbuch von der guten alten k3 600 ? Oder weiß welches Drehmoment an dem ritzel hinten für die Schrauben und...
  • Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8

    Suche Bedienungsanleitung / Handbuch Suzuki GSX R 1000 K7 / K8: Hallo, wie der Titel bereits sagt suche ich eine Bedienungsanleitung / Handbuch für die Suzuki GSX-R 1000. Leider hatte ich bei meiner nichts...
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Handbuch - Suzuki GSX-R 600

    Handbuch - Suzuki GSX-R 600: Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Ich suche ein Suzuki Handbuch nach. Ich will den Motor einbisschen einstellen und brauche viele Kenndaten :-(...
  • Oben