OrGa Sachsenring 30./31.07.2009

Diskutiere OrGa Sachsenring 30./31.07.2009 im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; OrGa Sachsenring 30./31.07.2009 Moin Leut's Nachdem meine Nennung für 'mein' Highlight des Jahres 2009 nun bestätigt ist; nämlich Renntraining...
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
OrGa Sachsenring 30./31.07.2009

Moin Leut's

Nachdem meine Nennung für 'mein' Highlight des Jahres 2009 nun bestätigt ist; nämlich Renntraining am Sachsenring mit Hafeneger-Renntraining am 30.+31.07.2009, wollte ich hier mal kund tun, daß ich die Hin- und Rückreise ab/bis Hamburg noch organisieren muß.

Mir fehlt
- ein Zugfahrzeug
- ein Anhänger (für 2 ? Moppeds)
...
- ein Mitfahrer
- eine Pension in umittelbarer Nähe zur Rennstrecke

Anreise wäre wohl der 29.07. (mittwochs); Abreise am Liebsten der 01.08.2009, wobei ich mich auch breitschlagen lassen könnte noch am selben Abend (31.07., wenn die Kondition es hergibt) nach Hamburg zurück zu reisen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Verschoben nach Rennstrecken/Sachsenring :mad:
 
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
Tschuldigung - Asche auf mein Haupt :)
 
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
Bin jetzt in der glücklichen Lage eine Mitfahrgelegenheit für den obigen Event anbieten zu können. 1 x Mensch und Maschine in einem Sprinter.

Falls also Interesse ist: einfach melden...
 
Thema:

OrGa Sachsenring 30./31.07.2009

OrGa Sachsenring 30./31.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben