Messe Sinsheim

Diskutiere Messe Sinsheim im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hab gerade eine Mail von einem Suzi-Dealer erhalten...ab sofort können ermässigte Karten beim Freundlichen erworben werden. Statt 10 € für 8 €...
M

MeisterJoda

Gast
Hab gerade eine Mail von einem Suzi-Dealer erhalten...ab sofort können ermässigte Karten beim Freundlichen erworben werden.
Statt 10 € für 8 €.

Wird auch jedes Jahr teurer:rolleyes:
Muss da mal wo anrufen,vielleicht hat da einer Freikarten:D
 
M

MeisterJoda

Gast
morgen weiss ich mehr,Sam;) ich bin in der Ecke...das ganze WE
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wann issen die nochmal? evtl. schaff ich es diesmal mim Moped rein zu fahren :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Werde ach mit ein paar leuten dort anzutreffen sein :)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo !

werd dieses jahr auch wieder dort sein.
denk aber eher samstags.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Hi Leuts,
also wir waren am Sonntag und ich habe da was gefunden wo ich
HABEN WILL!!!!!
CIMG0090.JPG 600er

CIMG0088.JPG 750er

CIMG0086.JPG 600er

GSX R 600 K8.
Oder
GSX R 750 K8
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
750er was sonst:D
 
Thema:

Messe Sinsheim

Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Sinsheimer Bike Messe

    Sinsheimer Bike Messe: Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
  • Sinsheimer Bike Messe - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Sinsheimer Bike Messe

    Sinsheimer Bike Messe: Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
  • Oben