Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Diskutiere Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wieso hat denn der Joda ein weißes T-Shirt drüber???? Ist das als weiße Flagge gemeint? :lol: Schöne Bilder Matomo!
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ach sooooooo *ein Licht geht auf*.
Aber damit ich das richtig verstehe ...du meinst also ....als Metapher zu verstehen ....http://magazine.web.de/images/240/6373240,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=3,w=313.jpg sowas in der Art? :D:D:D:D:D:D

Na ja, die Form der Birne lässt ja schon einen Hintern erahnen .....:lol:
Und das Wort "Lecker" können wir in LEDER ummodeln ....*höhöhö*
Nein, ich meine das wie ich sage. Der zieht nächstes mal nen Überzieher über den Kombi, zwecks Schonung desselben. :p

LG
Thomas
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
kurz Luft holen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wisch Tränen weg
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
hehe,der Joda.

Aber auf dem Bild ist ja echt mal was los.....

Grad losgefahren?



Rolf,klasse bilder.


cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Boah ey,
das gibt Rache Kieselchen :D

Hatte das T-Shirt extra für SYLLI gemacht,und sie hat nicht mal gesehen was hinten drauf steht :heul:

14-09-46_mw-sportfoto_de-20090819fun2b-0631.jpg
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Megalach .......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder?
DAS T-Shirt würde glaube ich eher bei einer Frau vermuten wollen ....aber wir wissen ja ...in jedem Mann steckt ein weicher Kern :lol:

Angucken tu ich mir das das nächste Mal - versprochen :-)

Kurvenjäger - sei nicht immer so ernst ... :D
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Na dat Shirt hättest ja wirklich mal der Sylli überziehen können :D.

@ Danny, Einrollrunde.

cya da Moik
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ich find die Bilder nicht sooooo dolle...ach waren das noch Zeiten als sie noch im String fuhr.:D:D:D

Ach ja, nächstes Jahr fahr ich euch richtig um die Ohren, habe mir jetzt was gekauft womit man die NGK und den drecks Haughacken einfach geradeaus bügeln kann, da spare ich mindestens 20 sec.:schud:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ich find die Bilder nicht sooooo dolle...ach waren das noch Zeiten als sie noch im String fuhr.:D:D:D

Ach ja, nächstes Jahr fahr ich euch richtig um die Ohren, habe mir jetzt was gekauft womit man die NGK und den drecks Haughacken einfach geradeaus bügeln kann, da spare ich mindestens 20 sec.:schud:
hast du dir einen panzer gekauft? :D:D
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Habsch heute auch schon gehört.
Alder Falder... da wärst besser beim Mountan Bike geblieben :D.

cya da Moik
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ moik, beim MTB habe ich ähnliche Federwege, konnte mich jetzt nicht mehr umgewöhnen.;)

@ Sylli, wenn ich mit dir mal ne Wintertour machen, wirst du mich noch anbetteln um mal an meine Heiz(er)griffe zu fassen.:D
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
2 Fragen HP...

Gibt es Slicks für die GS :D und bist schon im BMW Forum angemeldet ;)?
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
2 Fragen HP...

Gibt es Slicks für die GS :D und bist schon im BMW Forum angemeldet ;)?

Slicks müßte es geben, im GS Forum bin ich noch nicht angemeldet, trau mich noch nicht:(...die reden da von Fußrasten tieferlegen,:eek: ich suche höhere.:rolleyes::D
 
M

MeisterJoda

Gast
Slicks müßte es geben, im GS Forum bin ich noch nicht angemeldet, trau mich noch nicht:(...die reden da von Fußrasten tieferlegen,:eek: ich suche höhere.:rolleyes::D
SEHR GEIL :lol:
@ HP...deine guten Reifenwärmer mussten schon ganz schön was mitmachen, aber sind immer noch tip top.
LG
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Laber .. die Gicht in den Händen kommt nicht von den Heizgriffen .. rofl !
Die kommt von " HALLO HAND" ...:lol:

Wintertour?
Wenn kalt frier ich lieber an den kleinen Fingerchen als mit Heizgriffen aufzuwarten. Als Tourenschwuchtel muss ich nicht anhand der Heizgriffe erkannt werden ...*hehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Für euch Frauen müsste man eh beheizte Fussrasten erfinden :D.
Oder am besten direkt die Reifenwärmer um die Füsse wickeln.
So kalt wie eure Mauken immer sind, wenn ihr zu uns ins Bett hüpft.

cya da Moik
 
Thema:

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Oben