Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Diskutiere Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir unsere inzwischen mehrfach durchgeführte Veranstaltung – Ringfun - auf der...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir unsere inzwischen mehrfach durchgeführte Veranstaltung – Ringfun - auf der Nürburgring Grand Prix Strecke, also Langanbindung mit Dunlopkehre, am 19. August 2009 wiederholen können.
Wir, das sind meine Freundin Tina und ich, die für die komplette Organisation zuständig sind.

Worum geht’s überhaupt?
Also… für alle die bisher noch nicht mitbekommen haben um was für eine Art der Veranstaltung es geht, hier mal ein paar erklärende Worte.
Wir organisieren nun zum wiederholten mal ein Sportfahrertraining auf der Grand Prix Strecke des Nürburgrings. Nach dem Motto – von Freunden für Freunde.
Wir wollen Spaß mit euch zusammen auf und neben der Strecke haben, sonst nix
.
Unser Name ist Programm – Ringfun.
Dabei aber mit aller benötigten Professionalität. Unsere Sicherheitsstandards liegen weit über den Vorgaben.

Was wird es dieses Jahr neues geben?
Von unserer organisatorischer Seite nicht viel.
Allerdings nehmen wir uns euer Feedback – positiv, wie negativ – immer zu Herzen und versuchen das was möglich ist, im Folgejahr umzusetzen.
Deshalb gibt es 2009 folgende Kleinigkeiten, die wir ändern werden:
- Wir bieten euch diesmal eine Tagesunfallversicherung für die Renne an. Weitere Infos dazu findet ihr in unseren AGB´s oder ihr wendet euch mit Fragen zum Versicherungsthema direkt an unseren Partner:
Horst Graef - http://www.sportvers.de - service@sportvers.de
Prinzessin Horst hilft euch sehr gerne und kompetent weiter.
- Geräuschkontrollen werden vor Veranstaltungsbeginn durchgeführt. Wir orientieren uns an der Vorgehensweise von Speer Racing, die den meisten bekannt sein dürfte. Weiteres steht dazu auch in unseren AGB´s.
- Boxen werden am Vorabend, oder am Morgen von euch selbst im Zielhaus der Nürburgring GmbH angemietet. Somit seid ihr für diese, dem Vermieter gegenüber auch selbst verantwortlich. Ihr solltet uns nur im Vorfeld bei Interesse an einer Box informieren, damit wir diese unverbindlich blocken können.
- Petrus wird bestochen


Der kleine, aber feine Unterschied zwischen unserer und anderen Veranstaltungen:
- Wir veranstalten das Ganze just for Fun! Dadurch können wir kleine Gruppen und daraus resultierend wirklich freies Fahren garantieren.
Denn sobald die Selbstkosten abgedeckt sind, werden keine Teilnehmer mehr zugelassen!
Wer zu spät kommt, …
.
- Ein weiterer, wichtiger Punkt ist die Tatsache, dass wir absolute Priorität auf ein gutes Miteinander auf und neben der Strecke legen.
Unsere Teilnehmer kommen ausschließlich aus uns gut bekannten Foren, oder sind Freunde, Bekannte, Kumpels, die wiederum Kumpels mitbringen usw…
Das heißt, es sind keine wirklich Fremden dabei und die meisten kennen sich von irgendwo her.
- Wir achten sehr darauf, dass in unseren Gruppen bestmögliche Ausgeglichenheit herrscht.
- Wir bieten euch unsere Fotos für 1 Euro, Essen und Getränke knapp über Einkaufspreis an. Alles was wir trotzdem noch über den Verkauf erwirtschaften wird 1:1 gespendet.


Veranstaltung und Ablauf
- Veranstaltungstag ist der 19. August 2009.
- Wir fahren die Langanbindung, also die komplette GP Strecke mit Dunlopkehre.
- Gefahren wird in 4 Gruppen á 7 Turns.
- Die Teilnahmegebühr beträgt 189 Euro.
An dieser Stelle möchten wir nur kurz Anmerken, das uns die Streckenmiete zum Vorjahr um 14% ! erhöht wurde. Diese saftige Erhöhung können wir bei der Art, wie wir unsere Veranstaltung durchführen (privat und „for Fun“) nicht abfangen und müssen dies durch die 19 Euro Aufpreis zum Vorjahr leider zum Teil an euch weitergeben. Aber dafür können wir ja wenigstens die Langanbindung anbieten.
- Instruktoren stehen euch für Einzelfahrten kostenfrei zur Verfügung
- Es werden von uns 3 Rtw´s, Notarzt und ein NEF angemietet. Außerdem die komplette Mannschaft der Streckenabsicherung, inklusive Monitorraumüberwachung – also das volle Sicherheitskomplettprogramm. An der Stelle werden wir nie sparen.

Buchung
Die Buchung läuft dieses Jahr über unsere Anmeldungsseite. (thx Daniel)

---> http://ringfun.thunderaceclub.de/Anmeldung <---

Unter obigem Link bucht ihr bitte eure Teilnahme. Einfach alle Pflichtfelder ausfüllen und abschicken.
Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine automatische Bestätigungsmail erhalten haben, wendet euch bitte direkt an uns. (Bitte kontrolliert auch euren Spamfilter)
Mail : ringfun@damoik.de - Ringfunfon: 0178 - 9174981

Auch an dieser Stelle noch eine kurze Anmerkung.
Ringfun 2008 war nach nur unglaublichen 5 Tagen ausgebucht!
Lasst euch also am besten nicht allzu viel Zeit mit eurer Buchung für ´09
.

Zum Abschluss:
Ich hoffe, das wir euch nahe bringen konnten was uns bei der ganzen Sache wichtig ist.
Dass der Spaß und nicht der Kommerz, sowie wirklich freies Fahren und gutes Miteinander im Vordergrund stehen.
Es soll aber auch jeder seinen persönlichen Ehrgeiz auf der Strecke befriedigen können – aber ohne Messer zwischen den Zähnen.
Wie schon oben geschrieben - alle eure Bekannten, Freunde, Kumpels, Kollegas sind herzlich Willkommen. Genauso wie sämtliche Zuschauer.
Rührt die Werbetrommel für uns, aber bitte keine Werbung in fremden Foren, da wir den privaten Charakter des Ganzen unbedingt erhalten wollen.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns an folgende Mail Adresse - ringfun@damoik.de
Ihr könnt uns aber auch gerne telefonisch unter 0178 - 9174981 erreichen.

Wir arbeiten aktuell daran euch wieder ein schönes Servicepaket (Verpflegung, Fotos, Reifenservice usw.) bieten zu können. Dies wird aber auch dieses Jahr nur wieder durch unsere tollen, freiwilligen Helfer möglich sein. Über den Stand der Dinge halten wir euch per Mail auf dem Laufenden.
Wir hoffen sehr, dass wir mit der diesjährigen Veranstaltung die der letzten Jahre mit eurer Hilfe vielleicht sogar noch toppen können.

cya
Mike & Tina
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jut jemacht :D.

cya da Moik
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
an dem Datum bin ich noch auf ner 125er unterwegs, ich werde ja erst am 09.09. 18 ^^ Nun meine frage, kann man da auch einfach so mal bei euch vorbei schauen und sich das renngeschehen anschauen? wenn ja kostet das auch was?
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

du hast beim aufmerksamen lesen unserer Einladung bestimmt folgenden Satz übersehen ;).

...Wie schon oben geschrieben - alle eure Bekannten, Freunde, Kumpels, Kollegas sind herzlich Willkommen. Genauso wie sämtliche Zuschauer...

Alle von hier sind willkommen.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Auch angemeldet ;)
freu mich wie ein Schnitzel :hurra: Sommerurlaub ist umgebaut wegen RingFun :D
Wegen Zimmer muss ich noch schauen...aber da hab ich schon nen guten Tip bekommen :up:

LG
Markus
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da bin ich in Brno am fahren.

Habt Ihr das extra so gelegt???:püh






Neee, Euch viell Spaß und vor allem gutes Wetter!

cya,danny
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Bin auch dabei :headbang:

@Danny - das ist ja mal blöd. Hatte gehofft Dich da mal wieder zu treffen.

Lenny
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Angemeldet !! :36.5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Angemeldet :-) !
2 Personen - die andere weiß aber noch nix von ihrem Glück :D:lol:
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
...aber ich glaub et gibt doch schlimmeres, oder ? ;)

ca da Moik
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Anjemeldet:)
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Sie kommt gerade rein und kriegt jetzt erstmal den Arsch versohlt:D:D
Gruß
MA
Oh je ... kann mir mal jemand die Notrufnummer vom Frauenhaus geben? :o

...aber ich glaub et gibt doch schlimmeres, oder ? ;)

ca da Moik
Das ist ja lieb (das andere auch *gg*) - und natürlich hast du Recht, gibt es nix bessers *hehehe*

Hey - soll ich Tina den Instruktor machen? :lol:


Meister Joda - perrrrrrrrrrrrrrrrfekt :-)

Bekloppten Gruß
Tia Maria :-)))
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Ich hab Urlaubssperre :-( :-( :-(
Moin aber nomma Audienz beim Chef....
DA muss was gehen!
 
Thema:

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Oben