luftschläusche ölige 750er

Diskutiere luftschläusche ölige 750er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, ich baue gerade mein altes moped um. halbschale bugspoiler usw. so nun meine frage: brauche ich die luftschläusche? wie ich gesehen habe...
S

schneiderpet

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
14
Ort
alzenau
Motorrad
gr7ab
hallo, ich baue gerade mein altes moped um. halbschale bugspoiler usw.
so nun meine frage: brauche ich die luftschläusche?
wie ich gesehen habe geht ja der eine in den rahmen und de andere richtung zylinderkopf.

also kann das ja kein ram air oder so sein.

ich würde sonst nämlich die frontblinker in die öffnungen der luftschläusche einbauen.

ich danke euch schon einmal für antworten
 
Thema:

luftschläusche ölige 750er

luftschläusche ölige 750er - Ähnliche Themen

  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Suche WHB für Ölige Baujahr 89

    Suche WHB für Ölige Baujahr 89: Hallo Leute, ich suche dringend ein WHB für meine GR77 Baujahr 89. Ich finde alle möglichen WHB, allerdings keins für mein Modell. Wer kann mir...
  • Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig

    Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig: Suche: Krümmer Gsxr ölig ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN suche für eine GU 74 nen Krümmer. Ich denke, es sollte alles passen was von ner 1100er ist. Also...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

    Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?: Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
  • Suche KRÜMMER FÜR ÖLIGE GSXR 4 in 1 oder 4 in 2 in 1

    Suche KRÜMMER FÜR ÖLIGE GSXR 4 in 1 oder 4 in 2 in 1: Einfach ma alles anbieten muß nich schön sein . .. MFG FIGHTERFETI
  • KRÜMMER FÜR ÖLIGE GSXR 4 in 1 oder 4 in 2 in 1 - Ähnliche Themen

  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Suche WHB für Ölige Baujahr 89

    Suche WHB für Ölige Baujahr 89: Hallo Leute, ich suche dringend ein WHB für meine GR77 Baujahr 89. Ich finde alle möglichen WHB, allerdings keins für mein Modell. Wer kann mir...
  • Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig

    Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig: Suche: Krümmer Gsxr ölig ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN suche für eine GU 74 nen Krümmer. Ich denke, es sollte alles passen was von ner 1100er ist. Also...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

    Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?: Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
  • Suche KRÜMMER FÜR ÖLIGE GSXR 4 in 1 oder 4 in 2 in 1

    Suche KRÜMMER FÜR ÖLIGE GSXR 4 in 1 oder 4 in 2 in 1: Einfach ma alles anbieten muß nich schön sein . .. MFG FIGHTERFETI
  • Oben