interesse box mieten - ringfun 09

Diskutiere interesse box mieten - ringfun 09 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Schade, aber ist schon ok. Wie schaut es denn mit Parkmöglichkeit für Freaks aus. Und wie ist es mit Boxenzutritt und Zuschauen geregelt? Muss...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ist aus sicherheitstechischen Gründen den vom Veranstalter akreditierten Fotografen vorbehalten.
Gilt übrigens für jeden Veranstalter.

cya da Moik
Schade, aber ist schon ok. Wie schaut es denn mit Parkmöglichkeit für Freaks aus. Und wie ist es mit Boxenzutritt und Zuschauen geregelt? Muss Eintritt gezahlt werden, und wieviel?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey gorby,

das fahrerlager kannst du unbesorgt betreten. in unsere box wirst du
auch liebend gerne hereingelassen. :D eine helfende hand ist immer erwuenscht. zum zuschauen gibt es viele moeglichkeiten an der gp strecke selber. ein guter platz ist auf der anderen seite von den boxen, die schikane. :) free of charge!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
hey gorby,

das fahrerlager kannst du unbesorgt betreten. in unsere box wirst du
auch liebend gerne hereingelassen. :D eine helfende hand ist immer erwuenscht. zum zuschauen gibt es viele moeglichkeiten an der gp strecke selber. ein guter platz ist auf der anderen seite von den boxen, die schikane. :) free of charge!
OK, danke Micha. Sollte es passen bin ich auf jeden fall vor Ort.:D
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
- MeisterJoda (Gruppe 2b)
- totoro (Gruppe 2a)
- Streetfighter (Gruppe 2c)
- miro73 (Gruppe 2a)
- ThoRN (Gruppe 2b, preis abwarten)
- Flyingrichi (Gruppe ?)
- Kurvenjäger (Gruppe 2b)
- rolli
- Newby (Gruppe 2c Lorielle)
- 3/4-Gixxer (Gruppe 2b, Warteliste)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kopiere hier etwas aus dem gruenen forum:

"moik:"
Der letztjährige Preis lag bei ~ 165 Euro -inkl. Mwst. Kaution (glaube ich bei 100 Eur).
Die Boxen können im Regelfall am Vorabend bezogen werden.
Dies íst aber unverbindlich!

fuer verschmutzungen oder schaeden,in oder vor der box, ist jeder selber verantwortlich! :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also wenn ich dann vllt (Lust und) Zeit hab kann ich auch kommen zum zuschaun, und darf mitm Bike bis zur Box fahren?
Oder muss ich dann reinlaufen?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Also wenn ich dann vllt (Lust und) Zeit hab kann ich auch kommen zum zuschaun, und darf mitm Bike bis zur Box fahren?
Oder muss ich dann reinlaufen?
du kannst mit deinem bike bis vor die box fahren. ist kein problem. :D
danach bist du aber zum laufen verdonnert. :smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So viele Freaks am NBR!!! Da würde ich auch gerne dabei sein, aber leider muss ich noch immer die genauen Termine für die Rennen der Seriensport Meisterschaft abwarten.

Ich hoffe aber das wenn es in meinen Rahmen passt, ich auch noch einen Platz auf der Strecke und in der Box bekomme! ;)
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hm, letztes Mal sind wir ja nett aufgenommen worden, weil wir uns zu spät angemeldet haben. Ich trage uns mal lieber mit auf die Liste ein:

- MeisterJoda (Gruppe 2b)
- totoro (Gruppe 2a)
- Streetfighter (Gruppe 2c)
- miro73 (Gruppe 2a)
- ThoRN (Gruppe 2b, preis abwarten)
- Flyingrichi (Gruppe ?)
- Kurvenjäger (Gruppe 2b)
- rolli
- Newby (Gruppe 2c Lorielle)
- 3/4-Gixxer (Gruppe 2b, Warteliste)
- MA-Gladiator (Gruppe Hard Core)
- Tia Maria (Gruppe Frauenmodus)
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Hat sich erledigt Regina wird mit bei mir in der Box stehen!

Gruß Kloncki
Kölsche Klüngel.:p:D

@ Sylli, hat der MA dich ähm die Blade nun tiefer gelegt,:confused: oder muß einer das Tantchen raus und rein schieben...nein nicht was du jetzt denkst.:nono::D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Tiefer gelegt? Nööööööö. Abgesehen davon, dass wir hier ja nicht von der Normalhöhe auf eine Tieferlegung sprechen (sooo klein bin ich ja nun auch nich *lol*), hier geht's ja schließlich auch um Gewicht/Schwerpunkt nach vorn bringen :D, Racemoped eben :smilie_f:. Bleibt also High Ass :p:D. Ach ja .....und DIE Höherlegung war natürlich kostengünstiger als meine...:lol:. Für's Schieben hat sich das Küken bereits angeboten *hehehe* - er hat eben ein Herz für olle Tia's :-)))!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hey olle Tia,

änder mal deine Signatur:
Renntrainings 2009: 24.-27.03. Rijeka/Dreier Racing, 19.08. NBR/RingFun... im Plan: Most, Pann, November Barcelona.... :)

Gruß Frank
 
M

MeisterJoda

Gast
IIIIIIIIIIRGENDWANN gehts auch mal ins ausland...ne gute Kontaktadresse hab ich ja;)
Da muss ich noch bissle sparen:o (oder wieder anfangen)
Ist ein schneller Kurs,gell???

ERST MAL die Eifel belagern :hurra: mit den wilden die da kommen wird das ne super party :up:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Aber klar, spätestens wenn ich 2011 hier die Biege mache, brauch ich Besuch da unten :D

Gruß Frank
 
M

MeisterJoda

Gast
Gut, soeben den November 2011 im Kalender festgehalten und Barcelona / Frank reingeschrieben :D.
Nehme dich beim Wort ;).

cya da Moik
Bis zu dem Datum bin ich wieder flüssig :D
muss noch bissle trainieren um mit euch einigermassen mithalten zu können:o
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hey olle Tia,

änder mal deine Signatur:
Renntrainings 2009: 24.-27.03. Rijeka/Dreier Racing, 19.08. NBR/RingFun... im Plan: Most, Pann, November Barcelona.... :)

Gruß Frank
2009 noch? Hmmm - Wunsch war das ja immer, wenn es nur nicht so kostenintensiv wäre ;-). Gut - habitacion tendriamos *hehehe*, das wäre aber dann erst 2010/2011 - dann könnte man sich das ja doch mal überleeeeegen :-). O tenes otro plan?
PS: Me da risa a que'el *ggg*

Markus - schnell ist immer gut :-))).
Dann kommst mit und ich lern dir vorher noch bisserl Spanisch :-))).

Saludos de la Tia
 
M

MeisterJoda

Gast
ich versteh nur spanisch :D

also Ende nächstes,oder 2011 (wenn man solange im voraus planen kann) wär ich dabei...1 Woche Spanien- 2 oder 3 Tage Renne.
Ein Traum :hurra:

zählen kann ich schon,Sylli,der Rest der Verständigung geht mit Händen und Füssen:lol:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Es wäre gut, wenn du tatsächlich Spanisch verstehen würdest ...:lol: - ich würde sogar Erbarmen haben und dir das Wichtigste lernen.

Lektion Nr. 1:
CABRON
(Übersetzung auf Deutsch lieber "unter uns")



:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Frank, denk dran das du mich schon als Untermieter hast ;-)
 
Thema:

interesse box mieten - ringfun 09

interesse box mieten - ringfun 09 - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben