interesse box mieten - ringfun 09

Diskutiere interesse box mieten - ringfun 09 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Sehr geehrter Herr 1. Vorsitzender des "Schwule Hupen e.V." im Kollektivsinn, ich bitte inständig MICH als Letzte in die Schlange der...
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Sehr geehrter Herr 1. Vorsitzender des "Schwule Hupen e.V." im Kollektivsinn,

ich bitte inständig MICH als Letzte in die Schlange der Thermoauffangnuklearisierungsunterhose" zu setzen.

Höflichst,
Tia


:lol::lol::lol::lol::lol:

Hmmm ....vielleicht würde Joda so ne Unterhose auch helfen ....:lol:
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ich habe zwar einen Boxenplatz bekommen ,nur weis ich nicht in welche Nummer die Box hat .

Gruss Andreas
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Denke vor Ort wird das schon klar gemacht - keine Sorge :-).
Mike ist - was Organisation, Terminkalender etc. angeht - nicht zu schlagen :D

JODA:
Du kannst dich jetzt schon als Sieger betrachten.
Nach 8 Wochen Mopedentzug war ich heute das erste Mal mal wieder unterwegs. Fazit: Faul in der Sonne am Strand rumliegen ist nicht gut für die Figur (+3 kg), macht laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam und man ist völlig aus der Übung. Mist *heul* :)
PS: Die Honda sprang aber ohne Mucken an :smilie_f:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wenn alles wie geplant klappt, werdet ihr in die Box 34 einziehen. Diese Info ist aber unverbindlich!
Totoro bekommt von mir vor Ort den Boxenschlüssel und ist damit Seargent Master Boxenchief :D.
Alles weitere diesbezüglich besprecht ihr bitte vor Ort oder vorab mit dem Seargent Master Boxenchief selbst.

cya da Moik
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey mike,

vielen dank fuer den titel. meine brust wird immer groesser. :D:D
wir sehen uns dienstag abend.
gruss
michael
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
War auch da,und bin wieder heile nach Hause gekommen
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey info,

war super dich mal wieder auf einem event anzutreffen.
kannst dich oefters blicken lassen. :D:D
gruss
michael
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
War eine echt klasse Veranstaltung. Dickeres Lob hab ich schon im "offiziellen" Beitrag gespendet :-).

War ebenfalls nett ein paar von Euch da anzutreffen :-).

Dem Totoro fehlen zum langhaarigen Bombenleger aber bestimmt noch 10 cm an Haarlänge ...*loool*.

Bis bald mal ....
 
Thema:

interesse box mieten - ringfun 09

interesse box mieten - ringfun 09 - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben