gabelbrücke für gr7ab ölige 750er

Diskutiere gabelbrücke für gr7ab ölige 750er im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo an alle, ich baue meine alte 75er um und brauche jetzt einmal eure hilfe. ich habe eine halbverkleidung von einer alten 1100 angebaut...
S

schneiderpet

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
14
Ort
alzenau
Motorrad
gr7ab
hallo an alle,
ich baue meine alte 75er um und brauche jetzt einmal eure hilfe.

ich habe eine halbverkleidung von einer alten 1100 angebaut. jetzt schleifen meine lenkerstummel bei voll einschlag.
ich habe noch stummel mit einer 50er klemmung die ca. 20mm höhen sind.
nur kann ich sie nicht montieren da die klemmschraube oben im weg ist.

nun meine fragen: passt die brücke von den w-modellen? denn da ist die klemmung ja anders geschraubt.
oder kennt jemand eine andere lösung.

ich danke euch schon einmal an dieser stelle.


nette grüße an alle gixxer
 
Thema:

gabelbrücke für gr7ab ölige 750er

gabelbrücke für gr7ab ölige 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SB Gabelbrücke für die 750W

    Suche Suche SB Gabelbrücke für die 750W: Hi, suche eine Superbike Gabelbrücke mit 22mm Klemmung für die 750W mit der dicken 50mm Gabel, wenn jemand noch zufällig eine rum liegen hat bitte...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95

    Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95: Servus, Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95 egal ob neu oder gebraucht. da ich derzeit mei moped auf streetfighter...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 K4/K5

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 K4/K5: Hallo Leute! Möchte meine Suzi umbau auf Superbike zwecks Touren! Suche das Komplette Paket für die 750 K4/K5 wie Gabelbrücke,Lenker,lange...
  • Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SB Gabelbrücke für die 750W

    Suche Suche SB Gabelbrücke für die 750W: Hi, suche eine Superbike Gabelbrücke mit 22mm Klemmung für die 750W mit der dicken 50mm Gabel, wenn jemand noch zufällig eine rum liegen hat bitte...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95

    Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95: Servus, Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95 egal ob neu oder gebraucht. da ich derzeit mei moped auf streetfighter...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 K4/K5

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 K4/K5: Hallo Leute! Möchte meine Suzi umbau auf Superbike zwecks Touren! Suche das Komplette Paket für die 750 K4/K5 wie Gabelbrücke,Lenker,lange...
  • Oben