** 06.11. - 08.11.09 Circuito Mallorca, mit Team Motobike**

Diskutiere ** 06.11. - 08.11.09 Circuito Mallorca, mit Team Motobike** im Circuito Mallorca Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wir werden vom 06.11.09 bis 08.11.09 - 3 Tage lang Renne auf Malle fahren :). Mit Team Motobike auf dem Circuito Mallorca. Warum sollte man...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
wir werden vom 06.11.09 bis 08.11.09 - 3 Tage lang Renne auf Malle fahren :). Mit Team Motobike auf dem Circuito Mallorca. Warum sollte man sonst auch nach Malle? :D
Mopped wird runter gekarrt, genau wie Klamotten und der ganze Püngel. Alles im Preis mit drin.
Einfach nur in nen Billigflieger setzen, ankommen und Spaß auf und neben der Rennstrecke haben.
Während es hier friert und in Strömen schifft :D.

Hier ein Link zum Veranstalter Team Motobike und der Direktlink zum Event Klick mich.
Und hier noch ein etwas ausführlicheres Video vom Vorjahr. Klick mich zum Video.

Bleibt noch zu erwähnen das dies eine sehr familäre Veranstaltung ist. Team Motobike als Veranstalter ist eh klasse.
Leider können wir keine weiteren Tage dran hängen - Arbeit ruft.
Ansonsten hätten wir die Woche nachher noch voll gemacht.... wenn man eh schon mal da ist
Falls jemand Lust hat dabei zu sein... einfach melden 8) .

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Das Video & Event sieht ja mal richtig nach Spaß aus, gerade zu der Jahreszeit...
Also sowas werd ich wohl auch gerne mal machen, wenn dann erstmal genügend Motorraderfahrung in den nächsten Jährchen gesammelt wurde...
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Noch biserl mehr als ne Woche, dann gehts los :D .
Freuen uns immer mehr, je näher der Termin rückt
.
Urlaub habe ich nu doch noch bekommen wie ich wollte, so das wir Miniferien daraus machen können.

Die Moppeds sind schon auf dem Weg nach Baden Baden, Klamotten abgegeben, nu am Mittwoch noch ab in den Billigflieger und los.
Abgesehen davon, das wir uns sehr darauf freuen mit Lenny und seiner Frau (Team Motobbike) ein paar schöne Tage zu verbringen, hat es sich ergeben, das noch ein Kumpel mit Familie und Höllendübel Senior mit am Start sind.
Beide auf SD´s. Somit können wir ne Minibattle starten ;).

Habe eben mal geschaut, wo die Strecke genau liegt. Ist wirklich direkt umme Ecke vom Ballermann.

Isch bin dä Könisch von Malohrka.. *lalalaaaaa*....


 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ah, wie geil ! :up:
Ich wünsch euch megaviel Spaß dort !!! Aber den werdet ihr sicherlich haben, da bin ich mir sicher :D
Bei jedem hier geht die Saison zuende, und wie man in deinem Postings lesen kann bist mittendrin :D
zu beneiden :o
Gute Reise morgen und lasst es euch gut gehen !
Ich freu mich auf einen ausführlichen Bericht nach dem Mini-Urlaub ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
sau geil :up:
Da komm ich echt ins schwärmen:rolleyes:
Baden-Baden ist nur 70 km von mir entfernt...auch mal nicht schlecht dass da die Bikes verladen werden.
Wünsch dir giga viel spass und super wetter in der deutschen Kolonie ^^

LG
Markus
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

danke.
Spaß werden wir mit Sicherheit haben.


@ Herrr Joda,
vielleicht kann man noch ein Plätzchen frei machen :D... wenn´s quasi nur umme Ecke ist ;).
Billigflieger wären auch kein Thema.

Dann brauchst auch nicht so lange warten bis du deine Neue testen kanst *g*.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist doch ausgebucht,genauso wie mein Geldbeutel :D
muss erst mal bissle Kohle in das neue Rennbike stecken.
Wär schon cool, auf Malle um den Kringel fahren :g055:
Portimao würd mich aber eher reizen,aber das dauert noch bissle.
Hab da gestern ein Video angeschaut....oh mann
 
Thema:

** 06.11. - 08.11.09 Circuito Mallorca, mit Team Motobike**

** 06.11. - 08.11.09 Circuito Mallorca, mit Team Motobike** - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Schöne Grüße aus Mallorca

    Schöne Grüße aus Mallorca: Moin ihr Freaks... Wollte mal schöne Grüße aus dem Örtchen Cala Ratjada da lassen. Leider spielt das Wetter heute nicht so mit . Hab mal nach nen...
  • Mallorca Urlaub, Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten?

    Mallorca Urlaub, Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten?: Ich und meine Freundin gehen dieses Jahr auf Palma de Mallorca für 10 Tage anfang Juni. Ich war früher selbst schon oft da mit den Eltern...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November

    Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November: Hola, hier nu mal ein kleiner Bericht von der sehr, sehr goilen Veranstaltung mit Team Motobike op Malle , von wo wir gestern Abend zurück...
  • Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Schöne Grüße aus Mallorca

    Schöne Grüße aus Mallorca: Moin ihr Freaks... Wollte mal schöne Grüße aus dem Örtchen Cala Ratjada da lassen. Leider spielt das Wetter heute nicht so mit . Hab mal nach nen...
  • Mallorca Urlaub, Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten?

    Mallorca Urlaub, Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten?: Ich und meine Freundin gehen dieses Jahr auf Palma de Mallorca für 10 Tage anfang Juni. Ich war früher selbst schon oft da mit den Eltern...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November

    Bericht vom Training "Circuito Mallorca" mit Team Motobike im November: Hola, hier nu mal ein kleiner Bericht von der sehr, sehr goilen Veranstaltung mit Team Motobike op Malle , von wo wir gestern Abend zurück...
  • Oben