Wichtig für die Witzeposter!!!!

Diskutiere Wichtig für die Witzeposter!!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So da sich das mittlerweile hier eingebürgert hat das für jeden Witz ein neuer Thread aufgemacht wird,möchte ich darauf hinweisen das es einen...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So da sich das mittlerweile hier eingebürgert hat das für jeden Witz ein neuer Thread aufgemacht wird,möchte ich darauf hinweisen das es einen Sammelthread dafür gibt!

Den findet ihr hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=2660


Dort kommen ALLE einzelnen Witze rein! Aber NUR Witze,keine 5 lol smilies usw.!

Ich werde mich heute Abend hin setzen und den Witze bereich Aufräumen und Ausmisten.
Also nicht wundern wenn eure Beitrags zahlen schwinden :D

Wenn das nicht klappt dann schalte ich für den Fun Bereich den Beitragszähler auf OFF !!!

Mfg
Michael
 
Thema:

Wichtig für die Witzeposter!!!!

Wichtig für die Witzeposter!!!! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle!

    Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle!: Ahoi! ich hab mal wichtige Infos ausm Firebladeforum kopiert:
  • Gresini vor dem Heimspiel: Wichtig für das Team

    Gresini vor dem Heimspiel: Wichtig für das Team: Gresini-Honda kommt mit der Empfehlung von zwei Podestplätzen aus den vergangen zwei Rennen nach weiterlesen...
  • Cecchinello: "Das war wichtig für die MotoGP"

    Cecchinello: "Das war wichtig für die MotoGP": LCR-Teamchef Lucio Cecchinello über den Podestplatz seines Schützlings Randy de Puniet: "Wir haben alle gezittert" weiterlesen...
  • Für Hayden wird Team-Arbeit wichtig: Nur so kann man Rossi schlagen

    Für Hayden wird Team-Arbeit wichtig: Nur so kann man Rossi schlagen: Nicky Hayden ist sehr darauf bedacht, bei Ducati eine gute Teamarbeit zu haben. Weiterlesen...
  • Für Hayden wird Team-Arbeit wichtig: Nur so kann man Rossi schlagen - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle!

    Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle!: Ahoi! ich hab mal wichtige Infos ausm Firebladeforum kopiert:
  • Gresini vor dem Heimspiel: Wichtig für das Team

    Gresini vor dem Heimspiel: Wichtig für das Team: Gresini-Honda kommt mit der Empfehlung von zwei Podestplätzen aus den vergangen zwei Rennen nach weiterlesen...
  • Cecchinello: "Das war wichtig für die MotoGP"

    Cecchinello: "Das war wichtig für die MotoGP": LCR-Teamchef Lucio Cecchinello über den Podestplatz seines Schützlings Randy de Puniet: "Wir haben alle gezittert" weiterlesen...
  • Für Hayden wird Team-Arbeit wichtig: Nur so kann man Rossi schlagen

    Für Hayden wird Team-Arbeit wichtig: Nur so kann man Rossi schlagen: Nicky Hayden ist sehr darauf bedacht, bei Ducati eine gute Teamarbeit zu haben. Weiterlesen...
  • Oben